Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jamie Bell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jamie Bell

avatar

Anmeldedatum : 22.10.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Jamie Bell   Fr Okt 23, 2015 12:47 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jamie Lynn Bell
„You only live once. But if you do it right, once is really enough.“

BASICS

Rufname: Jamie
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Nationalität: väterlicherseits: amerikanisch, mütterlicherseits: russisch
Sexualität: heterosexuell
Beruf/Rang: Ausbildung zur KfZ- Mechatronikerin / Member
Beziehungsstatus: ledig


LOOKS

Körpergröße: zarte 1,60 m
Gewicht: 45 Kg
Statur: sehr zierlich, dünn und klein, jedoch ziemlich stark
Beschreibung: Jamies Aussehen ist ziemlich auffällig. Sie steht auf bunte Kleidung, verrückte Haare, auffällige Gesten und schrille Muster. Ihre Augen reichen vom blaue ins graue hinein und ihre Haarfarbe wechselt. Jedoch ist und bleibt ihre Lieblingsfarbe rosa. Sie isst sehr wenig, hat dadurch auch kaum was auf den Rippen. Man könnte meinen, sie sei magersüchtig. Jedoch hat sie diese Stufe bis jetzt noch nicht erreicht. Sie isst nur wenig.


CHARACTERISTICS

Stärken: intelligent, mysteriös, selbstbewusst, lieb
Schwächen: hinterlistig, boshaft, lügnerisch
Interessen: Psychologie, Aussehen, Sex, Gras
Desinteressen: Fleisch, Ordnung, Unwissenheit
Ängste: ein unerwarteter Tod
Persönlichkeit: Jamie könnte man am besten mit folgenden Worten beschreiben: selbstbewusst, kreativ, emotionskalt und heuchlerisch. Sie wirkt von Außen wie das kleine unschuldige süße Mädchen. Aber man sollte ihr besser nicht vertrauen. Sie hat ihre Macken, ihre Fehler, die sie überzeugend überdecken kann. Schauspielerisches Talent hat sie, denn sie kann verdammt gut Charaktere wechseln. Vertrauen sollte man ihr keines schenken. Früher oder später nutzt sie es für ihre eigenen Zwecke, denn ihr Codex lautet: "In meinem Leben stehe ich an erster Stelle."
Besonderes: Dadurch, dass sie früher schonmal einer Gang angehörig war, wusste sie schnell, welchen Rang sie hat, welche Aufgaben und wie sie sich zu benehmen hatte, auch, wenn sie es oft nicht tut. Was jedoch eher nachteilhaft ist, ist, dass ihre frühere Gang die 13th Street war und sie nun auf freiem Boden eher ungeschützt ist und ein leichtes Ziel für jeden.
Außerdem hat sie einen leicht russischen Akzent.


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: South- Lemons
*Einstellung zur anderen Gang: ehemaliges Mitglied (hat die Seite gewechselt)
Ziele: Eines Tages überall hin reisen
Freunde: eher wenige bis gar keine
Feinde: 13th Street
Haustiere: halbes Jahr alter Pudel namens Mibu


PAST

Verwandte:
Mutter: Anastasia Maximova || 36 || Hausfrau
Vater: Vincent Bell || 40 || Countrysänger
Geschwister: Konstantin 'Coco' Bell || 25 || KfZ Mechatroniker
Andere: /
Vergangenheit: Geboren wurde Jamie in Moskau. Als ihr Vater Vince ihrer Mutter Nastja versprach, in Amerika ein erfolgreiches und reiches Leben zu führen, zog sie mit Jamie auf dem Arm und ihrem Sohn Coco an der Hand nach New York City. Von Beginn auf war Jamie mit der Stadt vertraut und lernte unfassbar schnell die Sprache. Bis heute jedoch hat Jamie einen kleinen Akzent. Jamies Mutter bemerkte jedoch schnell, dass Vincent sein Versprechen nicht einhalten könne. Anstatt, wie er es Jamies Mutter erzählte, Bankkaufmann sei, stellte sich heraus, er war ein einfacher Country Sänger und verdiente sein Geld auf der Straße. Jamies Mutter reichte die Scheidung ein und schnell waren sie ausgezogen. Jedoch blieb kein Geld, um wieder nach Russland zurück zu kehren. Die Familie blieb in New York. Jamies Vater konnte nie Unterhalt bezahlen. Dennoch durfte er seine Tochter sehen. Als Jamies großer Bruder mit 16 Jahren das Elternhaus verließ und in eine WG zog, merkte Jamie schnell, dass das Leben steinig ist. Die Mutter begann zu trinken. Der Vater ließ sich immer seltener blicken, bis er eines Tages einen Brief abschickte mit einem Scheck über 5000$. Da drunter standen die Worte "Das ist alles was ich habe." Seitdem hatte Jamie nie wieder etwas von ihm gehört.
Durch ihren Bruder, der nach dem Auszug in die 13th Street kam, gelangte auch Jamie auf die Kriminelle Ader. Sie begann damit die Schule zu schwänzen, brach letztenendes vor Ende der Highschool die Schule ab, obwohl sie den Durchschnitt eines Einzerschülers hatte. Später folgten Drogenhandel und hin und wieder ließ sie sich für Sex bezahlen (auch, wenn das meist einmalige Sachen waren und sie es nur tat, wenn sie dringend Geld brauchte). Erschossen hatte sie bereits 3 Personen, alle jeweils aus unterschiedlichen Gründen und zu unterschiedlichen Zeiten. Jedoch verstarb ihr großer Bruder vor nicht länger als einem halben Jahr. Jamie hatte bereits eine Ausbildung bei ihm in seiner Werkstatt abgefangen. Sein bester Freund übernahm diese. Nach dem Unfall wechselte Jamie die Seiten und verließ die 13th Street, da sie den Verdacht hatte, sie hätten jemanden angestiftet um ihn zu töten. Jamie bekam nämlich den Plan von Coco mit, aus der Gang auszusteigen.
Somit wechselte sie rüber zu den South Lemons und zittert bis heute noch.

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © Charlotte Free, Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Some rights reserved)




Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Jamie Bell   Sa Okt 24, 2015 6:12 pm

Oh wow das ist natürlich spannend. Jamie lebt aber wirklich gefährlich, schließlich steigt man nicht aus der 13th Street Gang aus. Nicht lebendig zumindest. Viel Spaß beim Spielen also und natürlich angenommen.

Ich wollte noch ganz kurz auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier hinweisen :)

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
 
Jamie Bell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mila Bell (Tinkerbell)
» Mila Bell (Tinkerbell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: