Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Something more about my soul!!

Nach unten 
AutorNachricht
Jamie Bell

avatar

Anmeldedatum : 22.10.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Something more about my soul!!   Fr Okt 23, 2015 6:43 pm

Man könnte glatt der Meinung sein, das hier wäre eine Selbsthilfegruppe. Jeder fängt an mit: Soo dann fang ich jetzt mal an.
Ich wollte es anders machen. Erledigt!
Mein Name ist Momo. Ich weiß nicht, wieso aber im Internet verwende ich nur diesen Namen. Viele Freunde haben sich auch daran gewöhnt und nennen mich in der Freizeit mittlerweile auch Momo. Obwohl ich das eher schräg finde, denn es ist ja nur ein Synonym.
Unwichtig, ich bin nun vor kurzem 16 Jahre alt geworden und komme auf dieses Alter immer noch nicht klar. Ich darf zwar Alkohol kaufen, aber immernoch mit Beschränkungen. Ich kann verhaftet werden, werde aber nicht wie ein Erwachsener behandelt. Ich kann endlich bei Dingen mitreden, aber niemand hört mir zu. So ungefähr ist es, 16 zu sein.
Ich interessiere mich sehr für das menschliche Verhalten und Erleben, also die Psychologie. Außerdem habe ich mittlerweile über 20 Bücher, aber nie eine davon zuende geschrieben. Daran merkt man vielleicht, dass ich nicht die Geduld aufbringe, Dinge zuende zu machen. Das ist ein großer Nachteil in vielerlei Hinsicht.
Ich unternehme viel, also hat das auch Einschränkungen auf mein Verhalten in RPGs. In manchen Wochen komme ich nicht mehr vom Laptop weg. Dann sitze ich wehleidig in meinem dunklen Zimmer, höre mir Suicide Silence an und mache einen auf Emo- Trauerkloß. Diese Phasen werden aber seit neuestem immer geringer.
Dann gibt es noch die Wochen, in denen ich gar nicht zuhause bin und meine Eltern mich weder Tags, noch Nachts zu Gesicht bekommen. In den Wochen bin ich unterwegs, überall und nirgendwo. Ich weis nicht wo, ich weis nicht wie lang. Ich weis nur, dass ich nicht zu erreichen bin. Und das sind die Phasen, in denen ich den Codex lebe: "You only live once. But if you do it right, once is really enough."
Ok, meine Hobbies folgen. Ich cosplaye. Für die Animefans unter euch, mit Sicherheit habt ihr davon schon gehört. Der Rest, dem muss ich das jetzt wohl erklären. Cosplayen ist das Verkleiden und Hineinschlüpfen in eine fiktive Figur (in dem Falle meist Animefiguren). Es ist ein aufwendiges Hobby, aber es lohnt sich. Dazu gehören regelmäßige Cosplaytreffen, an denen sich die Cosplayer versammeln, anstarren und wild "Awwwww kawaiiii" durch die Gegend gröhlen. Ja, das ist mein Hobby. Außerdem schreibe ich mehr oder weniger Songs, wenn man das so nennen darf und bin gerade wieder dabei, meine 9 jährigen Gitarrenkenntnisse wieder aufzufrischen.
An Filmen mag ich vieles. Meist sind es Klassiker wie Breakfastclub, Ghostbusters oder Der Herr der Ringe. Horror-/ Thrillerfilme, Fantasy, Science Fiction, Romantik- und Trashfilme gehören bei mir zur Routine. Um ehrlich zu sein, gucke ich alle Filme, es sei denn es machen Adam Sandler, Sandra Bullock, Kevin James oder Nickolas Cage mit (aber ich habe Ghost Rider auch gesehen). Ich weiß es wirklich nicht aber diese Schauspieler lassen mich platzen und keiner will einen mit Blut befleckten Fernseher im Wohnzimmer zu stehen haben.
Meine Lieblingsschauspieler sind zum einen Christoph Waltz, Jesse Eisenberg und Jennifer Love- Hewitt.
Außerdem bin ich eine dieser typischen Vegetarierinnen, denn ich teile euch freiwillig mit, dass ich Vegetarier bin, ohne, dass ihr nachgefragt habt.
Lesen tue ich eher weniger, da ich dafür nicht viel Zeit habe. Vorallem jetzt nicht (Klausurenphase). Aber wenn ich lese, dann Bücher wie "Der Hobbit", "Blown Away" oder "Dein Wille geschehe, mein Tod komme".
Meine Lieblingsband ist "Nirvana", schlussfolgernd mein Lieblingsmusiker die Legende Kurt Fucking Cobain. Außerdem nicht schlecht sind "Cute Is What We Aim For", die College Punk Band "Sum 41", Helium Stimme "Billy Talent", Fall Out Boy, Ed Sheeran, AnnenMayKantereit, Kool Savas, Dame und um alles in der Welt nicht zu vergessen die Toten Hosen und Ärzte.
Weitere Interessen sind Youtube, Metal, Country Rock, Dupstep, natürlich Klassiker wie AC/DC, CCR und so weiter, die Phoesie, das Zeichnen und zocken (aber in geringem, gesundem Maße).


Habe ich genug erzählt? Ich weis nicht. Vielleicht ist das ein bisschen viel. Darüber kann ich nicht urteilen. Ich meine, für mich ist das hier das wichtigste. Und ich habe unter Garantie verdammt viel weggelassen, was ich am liebsten auch noch hingeschrieben hätte.
Ob ihr das auch so sieht, beurteilt ihr lieber selbst.
Danke fürs zuhören. Ihr wart ein tolles Publikum!

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Something more about my soul!!   Sa Okt 24, 2015 6:08 pm

Hey :)

Freut mich wirklich, dass du dich hier angemeldet hast. Deine Vorstellung ist wirklich besonders gut gelungen, wenn ich das einmal so sagen darf. Finde ich gut, dass du gleich viel schreibst, dann kann man sich gleich besser kennenlernen und es ist immer ziemlich interessant.
Ich glaube, dass du hier sehr gut hineinpasst ^^ vor allem weil hier sehr viele andere cosplayende "aww kawaiiii" schreiende Leute herumlaufen, die auch 16 sind und Fall Out Boy hören (mich eingeschlossen). Herzlich Willkommen im Irrenhaus!! :D

Freue mich schon Jamie genauso gut kennenzulernen,
Nay

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
 
Something more about my soul!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]
» Douglas Fraser [Waffe]
» Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: