Gang Wars
» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | C6efa811» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | Sfasf10» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | C6efa811» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | Sfasf10» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sugar Greshnik

Sugar Greshnik


Anmeldedatum : 23.11.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | Empty
BeitragThema: » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |   » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | EmptyMo Nov 23, 2015 8:51 pm

Sugar, Sugar, Sugar
DON'T YOU UNDERSTAND? I'M AN ANGEL OF GOD I'M YOUR GUARDIAN

SASCHA (ALEKSANDER) & 16 YRS.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Role Play Game
Insgesamt sind es nun gut fünf Jahre Erfahrung mit Pen & Paper, dazu kommt eine fast ebenso lange Zeit Codierung und Grafikbearbeitung, wobei ich versuche mit Gimp 2.8 auf ungefähres Photoshop-Niveau zu kommen. Was das schreiben selbst angeht; ich bin Longplayer, poste im Durchschnitt ein bis zweimal die Woche und habe selten mehr als einen Charakter.
Guten Abend meine Damen, guten Abend meine Herren, guten Abend all jene die sich nicht dem binären Geschlechtssystem unterordnen wollen. Die zwei vielleicht wichtigsten Shortfacts sind oben erwähnt, wiederholen brauch ich sie nicht. Ich bin Metalhead, Goth, Emo, Punk oder schlicht und ergreifend Alternative mit einer Vorliebe für Lord of the Lost, Psyclon Nine, Santa Hates You, Marilyn Manson, The Smiths, Nick Cave und zwahlreiche weitere Bands vorzüglich in den Genren Metal, Dark Rock, Mittelalter, Gothic und zahlreichen Sub- und Zwischengenres. Ansonsten interessiere ich mich für Psychologie und Serienmorde, leider nicht genug für Politik und schulische Leistung, wahrscheinlich bin ich dafür zu verträumt. Fragen können jederzeit gestellt werden, denn ich fass mich hier besser kurz.
yours Sascha

Template by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | Empty
BeitragThema: Re: » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |   » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | EmptyDi Dez 01, 2015 12:00 am

Herzlich willkommen im Irrenhaus!!

Als neugierige Admina will ich natürlich schon etwas mehr wissen. Zuerst würde ich nämlich gerne erfahren, wie du uns denn gefunden hast. Außerdem würde mich echt interessieren, ob und wenn ja, welche Serien/Filme/usw. du dir ansiehst. Magst du Videospiele?

Freut mich jedenfalls, dass du dich angemeldet hast, dein Steckbrief klingt bis jetzt jedenfalls schon ziemlich aufregend :)

- Nay
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Mason Wood
Wannabe-Star
Mason Wood


Anmeldedatum : 04.08.14
Alter des Charakters : 24 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | Empty
BeitragThema: Re: » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |   » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | EmptyDo Dez 03, 2015 11:50 pm

herzlich willkommen auch von mir!

lg Mika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | Empty
BeitragThema: Re: » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |   » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian | Empty

Nach oben Nach unten
 
» Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Sugar Greshnik | under construction

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: