Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Julia Bridget

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julia Bridget

avatar

Anmeldedatum : 29.03.16
Alter des Charakters : 20 Jahre

BeitragThema: Julia Bridget   Mi März 30, 2016 7:55 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Julia Bridget
„Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren“ - Brecht

BASICS

Rufname: Julia
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Nationalität: halb englisch, halb amerikanisch
Sexualität: asexuell in Bezug auf Physisches; bisexuell (m u. w)
Beruf/Rang: kleine Jobs, die öfter mal wechseln
Beziehungsstatus: forever alone


LOOKS

Körpergröße: 173cm
Gewicht: 53 kg
Statur: schlank, fasst schon dürr
Beschreibung: Sie trägt meist enge Hosen - je nach Wetter und Laune high- oder lowwasted, lange Hosen oder Hotpants - und Tops - ebenfalls nach Wetter und Laune bauch- oder schulterfrei, langärmelig oder ohne Ärmel - in dunklen Farben (meistens grau und schwarz). Dazu knöchellange Cardigans oder Westen in dunkelrot, hellgrün oder neonblau. Kleider trägt sie fast nie. Normalerweise sind ihre Haare glatt und sie macht sich nur bei besonderen Anlässen die Mühe, sie zu locken (Haare sind glatt so wie sie Riley Voelkel auch trägt, als sie die junge Fiona Good in AHS Coven spielt). Julia trägt gerne Schmuck (meistens viele Ketten, wobei eine immer direkt am Hals anliegt und zwei oder drei weitere um ihren Hals baumeln, und komplizierte oder außergewöhnliche Ohrringe; Armreifen/-bänder trägt sie fast nie)


CHARACTERISTICS

Stärken: Sie ist anpassungsfähig und konnte sich mit ihrer leicht manipulativen Art schon aus so mancher schlechten Lage winden. Manipulative Ader deshalb, weil sie sich der Macht der Worte bewusst ist, die sie ausspricht, lügen kann als würde sie über das Wetter reden und sie diese beiden Talente auch bewusst einsetzt. Sie tut alles um zu überleben, das hat sie schon immer getan.
Schwächen: Sie ist eine Kleptomane. Sie kann nie bedenkenlos an eine Sache heran gehen und diese Bedenken zu vergessen/unterdrücken kann Zeit- und Schlafraubend sein. Dazu noch fällt es ihr schwer zu vertrauen, da sie kaum Bekannte geschweige denn Freunde hat/hatte.
Interessen: Sie hatte nie die Möglichkeit, irgendwelchen Hobbies nachzugehen/sie zu entwickeln. Aber als kleines Kind ist sie mal in einer Tanzgruppe gewesen; daran kann sie sich aber so gut wie nicht mehr erinnern.
Desinteressen: Wie gesagt, konnte sich so etwas bei ihr nie entwickeln
Ängste: Sie hat eine große Angst zu versagen, weil sie Bestätigung bekommen hat, was sie einerseits dazu bringt, ihr Bestes zu geben, sie andererseits aber auch von Innen heraus kaputt macht. Dazu hat sie eine große Angst vor Insektenhorden.
Persönlichkeit:
*belastbar,zäh
*loyal
*kämpferisch
*einfallsreih, originell
*freiheitsliebend
*anpassungsfähig
*engagiert
*aufmerksam, hellhörig (bekommt Vieles mit, was um sie herum passiert)
*mutig
*distanziert (mag lieber die Beobachter-Rolle)
Besonderes: Sie ist meistens sehr höflich, weil ihr Vater immer auf Höflichkeit geachtet hat und sie das sozusagen in Gedenken an ihn macht.


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: South Lemons
*Einstellung zur anderen Gang: feindlich
Ziele: Überleben
Freunde: noch keiner
Feinde: die Leute der 13th Street Gang, aber noch keine persönlichen Feinde
Haustiere: keine


PAST

Verwandte: nur noch ihre Mutter
Mutter: Dorothée Bridget (geboren Rosewood)
Vater: Thomas Bridget
Geschwister: keine
Andere: keine
Vergangenheit: Bis sie zehn war, lebte Julia in einer - für NYer Verhältnisse - großen Wohnung. Dann mussten sie und ihre Mutter in eine kleinere Wohnung umziehen, da ihr Vater bei einem Autounfall umgekommen ist (ihr Vater war Anwalt und hatte sich die Tage vorher sehr seltsam verhalten, Julia hatte damals schon immer vieles mitbekommen und sie vermutet bis heute, dass mehr hinter diesem "Unfall" steckte). Dorothée Bridget kommt mit der Situation, dass ihr Mann verstorben ist, nicht klar und zieht sich komplett zurück redet kaum mehr mit Julia und kümmert sich auch sonst nicht um sie. Julia geht Einkaufen, wäscht putzt und kümmert sich darum, dass die Rechnungen bezahlt werden. In der Schule macht sich das bemerkbar und sie rutscht immer weiter ab (Obwohl sie sich bemüht, schafft sie es am Ende trotzdem nicht, ihren Abschluss zu machen). Als das Geld, dass Thomas Bridget seiner Frau hinterlassen hat, knapp wird, verschafft Julia ihrer Mutter einen Job. Diesen behält Dorothée aber kaum mehr als fünf Monate. Julia beginnt nebenbei auch noch zu jobben und besorgt ihrer Mutter einen Job nach dem anderen, die diese aber einen nach dem anderen wieder kündigt. Und obwohl sich Julia so um ihre Mutter sorgt wirft diese ihr noch nach zehn Jahren vor, Schuld am Tod ihres Ehemanns zu sein, sich nicht um sie zu kümmern und das Geld zu verprassen.
Ich habe jetzt hauptsächlich über Julia und ihre Mutter geschrieben, aber das nicht, weil alles Andere unwichtig gewesen wäre, aber es gab fast nichts Anderes. Natürlich hatte Julia ein oder zwei Bekannte vielleicht sogar so etwas wie Freunde gehabt, doch diese wendeten sich schon nach kurzer Zeit wieder von ihr ab.

Codewort: *gesehen*


© Gang Wars
Charakterbild © Dean.Hormann »Beyond The Special art«, Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Some rights reserved)





________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Andrew Chaplin
Gebrochener
avatar

Anmeldedatum : 22.06.14
Alter des Charakters : 27 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Julia Bridget   So Apr 03, 2016 1:19 am

Angenommen und willkommen im Forum noch einmal :)

________________________
Avatar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jason Goodrich
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Honey, I'm not as innocent as I seem.«



#Team Tylew

Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
 
Julia Bridget
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Geburtstag Julia!
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» An meine Lieben HIER brummel lareine miriam flocke .........
» Drachen Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: