Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Changing Seasons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodora Lupin
Gast
avatar


BeitragThema: Changing Seasons   Fr Apr 01, 2016 10:32 pm

Liebes Forum,
wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen!

Herz'lchen!


Changing Seasons

Ein Moment, der über den Verlauf der gesamten Geschichte entscheidet. Du allein hast es in der Hand, wie dein Leben und das von vielen anderen verlaufen wird. Denn ob du dich richtig oder falsch entscheidest, beeinflusst nicht nur die Zukunft -- sondern auch die Vergangenheit. Bist du dazu bereit diese Verantwortung zu tragen? Bist du bereit, ein Held zu sein?
Even the darkest night will end...

Wir schreiben das Jahr 2047 nach Christus -- die Schlacht von Hogwarts liegt 49 Jahre zurück und die Enkel der einstigen Kriegshelden hinterlassen ihre Spuren auf der Erde. Die Erde dreht sich weiterhin und das Leben auf dem Erdball ist ruhig und friedlich. Das Gedächtnis der Menschheit ist kurz und die Ängste der Menschen gehören der Vergangenheit an. Kurzum: Das Leben hat seinen alltäglichen Lauf genommen und was geblieben ist, ist lediglich die Erinnerung. Eine Erinnerung, die jedoch so langsam zu verblasen scheint. Die Angst von damals ist für die derzeitige Generation nicht nachvollziehbar, da der Schrecken des Dunklen Lordes nicht in Berührung mit ihrem Leben kommt. Oder etwa doch?
Mit dem Wandel der Zeit hat auch die Zauberwelt die schillernde Welt Hollywoods für sich entdeckt -- und wagt den Schritt in die Öffentlichkeit. Für ihren großen Auftritt werden die jungen magischen Talente in der Hollywood Arts ausgebildet und wachsen zu Sängern, Schauspielern und Regisseuren heran. Doch weil die magische Gesellschaft nach wie vor sehr verschlossen ist, lädt die Hollywood Arts ein, um den jungen Menschen die Angst zu nehmen und sie dazu zu ermutigen, sich der Welt zu öffnen. Dieses Jahr sind die Schüler und Schülerinnen aus Hogwarts herzlich eingeladen, ein Schuljahr auf der Hollywood Arts zu erleben.
...and the sun will rise.

Die Reise wird schnell zu einem großen Abenteuer. Vermehrt geschehen merkwürdige Dinge, die sich keiner erklären kann. Menschen verschwinden, Hinweise tauchen auf. Kurzerhand beginnt die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen -- nur, dass niemand genau weiß, wonach gesucht wird.
Denn nach und nach stellt sich heraus, dass der letzte Horkrux erst zerstört werden muss -- und das davon das Leben aller abhängt.

○FSK 14+ Forum
○Harry Potter - Next Next Generation {2047}
○Szennentrennung
Links

Forum || Regelwerk || Story || Partnerbereich

Nach oben Nach unten
 
Changing Seasons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kylar´s Magie [Light Changing]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Pendler :: Unsere Partner-
Gehe zu: