Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Altersbeschränkung (FSK)

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
avatar

Anmeldedatum : 16.06.14

BeitragThema: Altersbeschränkung (FSK)   Mo Jun 16, 2014 11:47 pm

#FSK
#12

Was bedeutet das?
Ihr müsst ein Mindestalter von 12 Jahren erreicht haben, um euch hier anzumelden. Wenn ihr jünger seid und euch trotzdem anmeldet, haftet das Administratoren-Team nicht dafür, wenn niemand es weiß. Sollten sie es allerdings erfahren, werdet ihr unumgehend gelöscht.

Was nützt mir eine Altersbeschränkung?
Das Administratorenteam stellt so sicher, dass keine unpassenden Gewaltbeschreibungen, keine zu heftige Sprache, usw. benutzt wird, ohne mindestens eine Warnung. Jeder User ist allerdings selbst für seine Beiträge verantwortlich, weshalb das Team nicht dafür haftet (genaueres in den Credits), sollte sich jemand doch nicht an die Regeln halten.


Was, wenn eine Beschreibung unausweichlich ist?
Sollte eine höhere Altersgrenze nötig werden, kann die Handlung nur in Stichpunkten und so gewaltlos wie möglich beschrieben werden. Oder es können die betreffenden Texte in Spoilern geschrieben werden mit einer Warnung wie z.B:
Warning! - FSK 16+! (Lesen auf eigene Gefahr):
 
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net
 
Altersbeschränkung (FSK)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Erstattung zu Unrecht erbrachter Leistungen - Haftungsbeschränkung zugunsten minderjähriger Kinder - Erlass von Erstattungsbescheiden nach Eintritt der Volljährigkeit
» Die Voraussetzungen für eine Anspruchseinschränkung gemäß § 1a Abs. 3 Satz 1 AsylbLG in Verbindung mit § 1a Abs. 2 AsylbLG sind bei einer entsprechend § 1 Abs. 1 Nr. 4 AsylbLG als Inhaberin einer Duldung leistungsberechtigten persischen Antragstellerin ni
» Arcus Fantasy RPG - Altersbeschränkt [16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Rules and Stuff-
Gehe zu: