Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Individuelle Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
avatar

Anmeldedatum : 16.06.14

BeitragThema: Individuelle Ränge   Do Jun 19, 2014 4:07 pm

Was ist das unter dem Profilbild?
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, gibt es unter eurem Accountbild noch etwas Platz. Bei dem Storyteller-Account steht dort zum Beispiel "Gründer". Das sind die sogenannten Ränge, die ihr vielleicht schon von anderen Foren kennt. Wenn das hier euer erstes Forum ist, dann kennt ihr sie zumindest jetzt. Bei weiteren Fragen einfach eine PN an einen Administrator, nicht aber an "Storyteller".

Und was ist ein "Individueller Rang"?
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Dank der Idee von Charlie Fillion und Kei Sato gibt es nun für jeden einen Rang. Ihr dürft euch aussuchen, was dort stehen soll. Egal ob "Teddybärensammler", "Misanthrop" oder "Waffenliebhaber". Ihr könnt etwas Lustiges nehmen, oder etwas Ernstes, ganz egal, es muss nur eurem Charakter entsprechen.

Wie bekomme ich so einen Rang?

  1. Ihr erstellt einen Account
  2. Ihr fertigt einen Steckbrief an und wartet bis ihr angenommen werdet
  3. Dann schreibt Charlie Fillion eine PN mit dem Rang, den ihr haben wollt
  4. Sollte sie nicht da sein, schreibt eine an Naya Blacksmith
  5. Wartet!

Und voilà! Schon habt ihr euren eigenen Rang.
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net
 
Individuelle Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund
» Asylpaket II: Frontalangriff auf das individuelle Asylrecht, ein Beitrag von PRO ASYL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Plot-
Gehe zu: