Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zachary Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zachary Collins
Halb-Depressiver
avatar

Anmeldedatum : 19.06.14
Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Zachary Collins   Do Jun 19, 2014 6:01 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zachary Collins
„We are stong. We don't belong in this world.“

BASICS

Rufname: Zac
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Sexualität: Hetero
Beruf/Rang: Sporttrainer/Anführer
Beziehungsstatus: Single


LOOKS

Körpergröße: 1.84m
Gewicht: 70kg
Statur: Groß, muskulös, einschüchternd
Beschreibung: Das erste was an Zac neben seiner Statur auffällt, sind wahrscheinlich seine grünen Augen. Es ist kein typisches braun-grün, sondern eher ein helles grün, dass mit Gold durchsetzt ist. Er hat relativ große Augen, sieht aber keinesfalls feminin aus. Oft sind seine Augen leicht rötlich umrandet, was vom Schlafmangel stammt. Die Haare des 25-Jährigen sind dunkelblond. Er hat leichte Sommersprossen, die aber kaum auffallen, der Rest seines eher kantigen Gesichts wirkt streng und oftmals hat er leichte Bartstoppeln.
Er ist groß gebaut, hat breite Schultern und trainierte Arme sowie einen trainierten Oberkörper, was man sofort erkennen kann.
Er trägt immer eine Kette mit einem silbernen Ring um den Hals.

CHARACTERISTICS

Stärken: Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein, Umgang mit Waffen, stark
Schwächen: Sarkastisch, keine Geduld, selbstüberschätzend, betrinkt sich oft, lässt nicht mit sich reden, gebrochen
Interessen: Autos, Fall der 13th street gang, Alkohol
Desinteressen: Spießer, Meinung anderer, Seine eigene Gesundheit
Ängste: Er hat Angst, dass ihm das, was er liebt, genommen wird.
Persönlichkeit: Die Persönlichkeit des Gang-Anführers ist schwer zu verstehen. Er gibt sich streng und undurchschaubar, dabei sorgt er sich um die Gangmitglieder und ist allgemein einfühlsamer, als man glaubt. Er hat so einige Macken, ist gerne und viel sarkastisch, scheißt schlicht und einfach auf die Meinung anderer und hat keinerlei Geduld, ausserdem ist er etwas impulsiv und wird schnell aufbrausend oder aggressiv, was man nicht immer nachvollziehen kann. Eine große Schwäche von Zac ist, dass er sich nichts eingesteht. Oft betrinkt er sich, um Dinge zu vergessen oder zu verdrängen und er lässt kaum mit sich reden, da er das als Schwäche sieht.
Alles in einem versucht er, perfekt zu sein, stark zu wirken und Mut zu spenden, doch unter der Fassade selbst ist auch er etwas zerbrochen.
Besonderes: Betrinkt sich oft um Errinerungen zu verdrängen.


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: South-Lemons
*Einstellung zur anderen Gang: Hass, Feinde
Ziele: Prostitution verringern, Erpressungen durch die 13th Street Gang verhindern
Freunde: South-Lemons
Feinde: 13th Street Gang
Haustiere: Keine


PAST

Verwandte:
Mutter: Ariana Collins, 50, lebt in Paris
Vater: Davis Collins, 52, lebt in Paris
Geschwister: Nero Collins, 20, Wohnort unbekannt
Andere: Lucia Martell, Ex-Freundin, ermordet
Vergangenheit: Über seine Vergangenheit kann und will Zac nicht reden.
Er wuchs in Amerika auf, hatte schon immer gute Lebensumstände, das heißt viel Geld, erfolgreiche Eltern und eine gute Ausbildung. Es lief alles reibungslos ab und als er 18 war, zog er aus, um mit seiner damaligen Freundin zusammen zu leben. Lucia war ebenfalls aus einem reichen Elternhaus, was aber nicht die Kriterien waren, weswegen Zac mit ihr zusammenleben wollte. Die Beziehung hielt einge Jahre an, bis Lucia von einer Feier nicht zurückkehrte. Zac war die ganze Nacht auf der Suche, rief bei der Polizei an, die ihm aber die Hilfe verweigerten, da sie annahmen, Lucia könnte sich nur verspätet haben, also beschloss Zac, auf eigenen Faust zu suchen. Er hatte vorher schon geplant, um Lucias Hand anzuhalten, weshalb er den Ring schon einige Tage mit sich herumgetragen hatte, was ihn noch mehr anspornte. Die Nacht verging, doch Zac blieb erfolglos und kontaktierte erneut die Polizei, die widerwillig einen Suchtrupp ausschickte.
4 Tage später fand man Lucia.
Tot.
Sie lag mit dem Gesicht nach oben in einer Nebengasse am Stadtrand, ihre Kleidung war rot vor Blut und ihr Portemonnaie fehlte. Tagelang redete sich Zac ein, es sei nur ein Traum gewesen, selbst nach der Identifikation der Leiche wollte er nicht glauben, dass jemand Lucia umgebracht hatte. Er versuchte, das erlebte mit Alkohol zu verdrängen, bis er immer mehr trank und es auch heute noch tut.
An einer Kette trägt er den Verlobungsring, spricht jedoch nicht darüber, wenn jemand genauer danach fragt.
Er suchte Zuflucht bei einer Gang, fand schließlich auch eine, jedoch spaltete er sich mit einigen Mitgliedern ab. Er wurde Anführer der South-Lemons, die auch an Mitgliedern gewann.

Codewort: 2. Account

© Gang Wars
Charakterbild © Tumblr, Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






Zuletzt von Zachary Collins am Mo Jul 07, 2014 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Zachary Collins   Do Jun 19, 2014 6:59 pm

Angenommen, ist echt ein interessanter Charakter geworden :)

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
 
Zachary Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: