Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cathrin Sorokin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Cathrin Sorokin    Do Jun 19, 2014 9:50 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cathrin Sorokin
„Perfection is Slow Motion, Imagination is the speed of light.“

BASICS

Rufname: Cat
Alter: 22
Geschlecht:weiblich
Nationalität: amerikanisch/russisch
Sexualität: hetero
Beruf/Rang:Tiertrainerin /Member
Beziehungsstatus: singel


LOOKS

Körpergröße: 1.68m
Gewicht: 59 kg
Statur: schlank, gelenkig, athletisch
Beschreibung: Cathrins schöne große leuchtend blaue Augen stechen ein sofort ins Auge, besonders weil sie ein Kontrast zu ihren Langen pechschwarzen Haaren und ihre helle Hautfarbe stehen. Im Mondlicht schimmern ihre haare diese leicht bläulich.Die 22 Jährige trägt ihre Haare meist offen, nur wenn sie stören dann werden sie zu einen Zopf gebunden.  Sie hat ein ovales Gesicht das ins rundliche geht, eben sehr feminin und in allen wohlgeformt.Ihre Lippen sind in ein weiches helles rot gehalten und wenn sie Lächelt, ist dieses lächelt strahlend und wirkt sympatisch.  Von Körperbau ist sie eher filigran und hat jetzt nicht so viele Muskel, als wenn sie immer Kraftsport betreiben würde. Sie ist eher athletisch gebaut und dafür auch sehr gelenkig.
Kurz zusammengefasst ist sie eine  attraktive,mittelgroße ,schwarzhaarige junge Frau mit schönen leuchtend blauen Augen.


CHARACTERISTICS

Stärken: Talent dafür unentdeckt zu bleiben, flink/athletisch, gute Beobachterin, kann gut mit Schusswaffen und Wurfmessern umgehen
Schwächen: ihre Sturheit, sehr nachtragend, ihre träumerrei am Tag (immer wieder mal), Einsamkeit
Interessen:Tiere, die Gang, Männer, Freiraum(Zeit für sich alleine),
Desinteressen: Lärm, Ihr Vater, Vorurteile
Ängste: Alleine gelassen werden und die sie in ihr Herz geschlossen hat zu verlieren.
Persönlichkeit: Chathrin körperlich eher klein, aber nicht zu unterschätzen. Sie hat eine sakastisch verspielte Ader und kann wenn sie will sehr schlagfertig sein. Auf der anderen Seite ist sie ,besonders wenn sie mal entspannen kann, sehr verträumt. Hat sie mal wieder so eine Tagtraumphase, bekommt sie um sich rum nichts mehr mit, was nicht immer gut ist. Die 22 Jährige ist eine sehr gute Beobachterin und kann manchmal stunden an einem Platz stehen/sitzen und nur Leute beobachten.
Bei Fremden, die sie misstraut, ist sie ruhig und distanziert, dennoch schlagfertig und sakastisch. Bei Freunden zeigt sie sich freundlich ,hilfsbereit ,frech und natürlich auch ihre sakastisch verspielte  Seite. Sie ist eine Person die alles für liebgewonnenen Menschen machen würde und sich stehts um sie sorgt.
Besonderes:
kann russisch

PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit:South Lemon
*Einstellung zur anderen Gang:zwar kein Hass aber eine starke Abneigung
Ziele: noch keine genauen
Freunde: alle von der South Lemon
Feinde: 13th Street Gang
Haustiere:
einen Wolfshybriden und eine schwarze Katze


PAST

Verwandte:
Mutter: Anna Sorokin /tod
Vater: Igor Sorokin ( 60)/ lebt momentan in Russland
Geschwister: 2 ältere Brüder; David Sorokin (32)/ lebt beim Vater in Russland und  Alex Sorokin(27) / Aufenthaltsort unbekannt
Andere: ~
Vergangenheit:
Die liebe Cathrin wurde im April vor 22 Jahren in Russland geboren, als drittes Kind der Sorokins. Sie hatte eine normale Kindheit und hatte eine enges Verhältnis mit ihrer Mutter und zu Alex. Weniger zu David ihren Vater.
Mit 10 Jahren zogen alle nach Amerika, weil ihr Vater dort geschäftlich hin musste, was genau er machte wusste sie nie wirklich, erst als sie älter wurde. Mit 17 Jahren bekam sie mit was ihr Vater ebenfals ist. Ihr Vater war ein großer Mafiaboss. Das störte sie nicht so, doch seine Methoden verabscheute sie, besonders die Erpressungen. dadurch litt ihr Verhältnis zu ihrem Vater stark. Bis es ganz zu Bruch ging. Das war als sie 19 Jahre war, in dem Jahr auch ihre Mutter starb. So viel sei gesagt  Cathrin gibt ihren Vater die schuld für den Tod ihrer Mutter und brach den kontakt zu ihm ab.
Sie weiß nur das er sich nach Russland absetzen musste,da ihm die Polizei  auf die schliche kam.... Seitdem lebt sie in einer bescheidenen Wohnung mit einen Wolfshybriden Skalar und einer schwarzen Katze  Perle, beide sind von ihr trainiert worden. Ihre Haustiere und die Gang sind von zurzeit ihre einzige Familie.

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Cathrin Sorokin    Fr Jun 20, 2014 8:49 am

Angenommen, sehr interessanter Charakter.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
 
Cathrin Sorokin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: