Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Elijah Castell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Elijah Castell    Mo Jun 23, 2014 12:27 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Elijah Castell
„This world is a filthy horror show. There's so much pain, you know?“

   BASICS

   Rufname: Elijah
   Alter: 18 Jahre
   Geschlecht: Männlich
   Nationalität: Französisch
   Sexualität: Hetero
   Beruf/Rang: -/Victim
   Beziehungsstatus: Single


   LOOKS

   Körpergröße: 1,73m
   Gewicht: 62kg
   Statur: dünn, durchschnittlich
   Beschreibung: Elijah ist unscheinbar, dadurch aber wieder etwas auffällig, obwohl sich beides widerspricht. Er ist nicht sonderlich groß, nicht sehr breit gebaut und auch nicht extrem muskulös, wirkt aber auch nicht unsportlich, sondern eher athletisch, als wäre er eher der Ausdauer- anstatt der Krafttyp. Er hat hellblonde Haare, die oft etwas wirr sind, ausserdem hat er dunkelbraune Augen, die von weitem schwarz wirken, was durch seine blasse Haut nurnoch verstärkt wird. Fast immer hat er dunkelblaue Ringe unter den Augen und sieht dadurch ziemlich krank aus, da auch seine Lippen eher blass sind und das ganze durch das hellblonde Haar noch abgeschliffen wird. Er hat einige Narben auf den Händen und den Armen allgemein und oft sind seine Fingergelenke wund geschlagen oder blau.


   CHARACTERISTICS

   Stärken: Hacken, unauffällig/still sein, sehr intelligent, fotografisches Gedächnis
   Schwächen: Depressiv, psychisch labil, sensibel, unsicher
   Interessen: Computer, Stille, Einsamkeit
   Desinteressen: Gangs, Soziale Kontakte, Familie
   Ängste: Leidet unter Depressionen, hat des öfteren Halluzinationen, Demophobie [Angst vor Menschenmassen]
   Persönlichkeit: Elijah hat einen sehr komplizierten Charakter. Er ist psychisch labil, was man ihm etwas ansieht, es aber auch merkt, wenn man länger mit ihm redet. Zwar hat er durchaus klare Momente, sogar etwas Humor, trotzdem wird direkt klar, dass er nichts auf soziale Kontakte legt und darin sehr ungeübt ist, auch wenn er mit einzelnen Personen manchmal auch ein normales Gespräch führen kann, bei dem seine Intelligenz und sein Wissen zum Vorschein kommen - Nur hat sich bisher niemand so wirklich für ihn interessiert, da er seine 'Gabe' nicht preisgibt. Er ist sehr intelligent, was man ihm ebenfalls anmerkt, jedoch führte diese Intelligenz zu den Depressionen und schließlich zu seinem jetzigen Zustand. Er hat fast schon analytische Fähigkeiten, kann sehr gut schlussfolgern und ganze Motive nachstellen, da er jedoch eher Menschenscheu ist wendet er diese Gabe aufs hacken an und bleibt objektiv. Es ist für ihn ein leichtes, Programme zu schreiben und Seiten zu hacken, jedoch schafft er das meistens nur, wenn er nicht unter Druck steht, denn setzt ihn jemand unter gewaltigen Druck, so wird er praktisch panisch, was von seiner Sensibilität zeugt. Alles in einem wäre er womöglich ein sehr erfolgreicher, intelligenter junger Mann mit guten Möglichkeiten für die Zukunft, der sich jedoch alles verbaut hat, indem er sich von anderen abschottet und den Depressionen überlassen hat.
   Besonderes: Hätte das Zeug zum Ally, gibt sein Können jedoch nicht Preis.


   PRESENT

   Banden-/Gebietszugehörigkeit: Outsiders
   *Einstellung zur anderen Gang: Leidet unter der 13th Street gang, meidet die South-Lemons
   Ziele: Keine.
   Freunde: -
   Feinde: -
   Haustiere: Eine Ratte.


   PAST

   Verwandte:
   Mutter: Liza Castell, erfolgreiche Modedesignerin, 38, Frankreich
   Vater: Raphael Castell, Besitzer einer Firma, 39, Frankreich
   Geschwister: keine bekannt
   Andere: keine bekannt
   Vergangenheit: Warum genau Elijah so geworden ist, wusste bis jetzt kein Therapeut so ganz. Er wuchs in Frankreich auf, lernte aber gleichzeitig Englisch, da beide Elternteile sehr oft unterwegs waren und auch häufig an Amerika liefern mussten. Er war als Kind sehr oft auf sich gestellt und somit seinen Gedanken überlassen, und eben wegen dieser Einsamkeit merkte keiner so wirklich, was in seinem Kopf vorging. Er war schon als Kind anders, dachte logischer und schneller als die anderen, was dazu führte, dass er einige Klassen überspringen konnte und dies auch tat. Sonderlich viele Freunde hatte er nie, da er mit anderen nicht klar kam, auch so zog er sich mehr zurück, bis sich schließlich Anzeichen von Depressionen nachweisen ließen. Von da an ging sein Leben praktisch den Bach hinunter, er schottete sich von anderen ab, erzählte seinen Therapeuten Lügen, da er keinen Sinn darin sah, seine Gedanken zu teilen und auch seine Eltern wiesen ihn etwas ab, da sie einen perfekten Sohn wollten. Mit 16 bekam er dann das Erbe seiner Großeltern, die ebenfalls reich gewesen waren. Mit dem Geld kaufte er sich eine Wohnung in Amerika, zog dort hin und brach jegliche Therapien ab.

   Codewort: 3. Account

   © Gang Wars
   Charakterbild © Tumblr Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

   

   

   

   
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Elijah Castell    Mo Jun 23, 2014 4:38 pm

Angenommen, wow ich liebe Elijah *-*

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
 
Elijah Castell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elijah [Asakas Shinigami - wird als NPC von Asa geplayt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: