»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Leader
Thema: Duck, Duck, Goose! So Jun 29, 2014 8:23 pm
das Eingangsposting lautete :
Erklärung: Es posten einfach der Reihe nach alle Mitspieler einen Beitrag, der entweder den Begriff "Duck" oder "Goose" enthält. Schreibt jemand einen "Duck"-Beitrag, passiert nichts weiter und der/die Nächste kann posten. Schreibt aber jemand einen "Goose"-Beitrag, so muss er in dem Beitrag für den User über ihm, sich irgendetwas ausdenken, dass die zu befolgen hat. Das kann so ziemlich alles sein - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Man kann dem anderen z.B. vorschreiben, die nächsten zwei Wochen das-und-das in seiner Siggi mit sich herumtragen oder man verpflichtet den Betroffenen, eine Zeit lang alle seine Beiträge mit einem bestimmten Satz zu eröffnen und so weiter und so fort.
Ich beginne mal... Duck
Autor
Nachricht
Mason Wood Wannabe-Star
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: South-Lemons Charakter-Rang: Member
So ich lass mich auch mal wieder in DDG blicken ^^
GOOSE
Mason, du musst im HP irgendwann mal Hamlet rezitieren: "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage". Gib Bescheid, wenn du den Post verfasst. Das will ich nicht verpassen.
Naya Blacksmith Admina | 24/7 Arschloch
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Leader
Haha ja klar mach ich gerne, muss noch überlegen wann, aber ich geb dir auf jeden Fall Bescheid ^^
Und weils grad so schön ist: Goose! Fly muss im nächsten Plot unter Leute und dort jemanden erschrecken (weil wegen Halloween) und das absichtlich. Also einfach nur aus Versehen irgendwo auftauchen zählt nicht. Viel Spaß ^^
Thalia Hill Wild One
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Member
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: South-Lemons Charakter-Rang: Member
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! Sa Nov 01, 2014 5:48 pm
Duck
Thalia Hill Wild One
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Member
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! Sa Nov 01, 2014 9:36 pm
Duck
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! Sa Nov 01, 2014 10:22 pm
Goose! :3
Irgendwann im Laufe des Abends muss Thalia "Wir sind alles Aliens! Trinken ist für unter 21-Jährige nicht erlaubt!" zu jemanden aus den South-Lemons sagen. Warum ist dir selbst überlassen ^^
Charlie Fillion Admina | Katzenfanatiker
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Head
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! So Nov 02, 2014 10:48 am
Tehe, Duck
Thalia Hill Wild One
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! So Nov 02, 2014 2:20 pm
Duck
Ernsthaft?! xD na das wird ja witzig....
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! So Nov 02, 2014 6:31 pm
Das stand so wirklich in irgendeinem Buch xD
Duck
Mason Wood Wannabe-Star
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! Mo Nov 03, 2014 6:37 pm
Und Goose!
Sonst wirds ja noch langweilig (oder so), außerdem möchte ich dir auch einen gif-Verwirklichungsauftrag geben. Und zwar soll Naya genau das machen (mit jemandem der aber NICHT aus ihrer eigenen Gang ist, viel Spaß). [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zachary Collins Halb-Depressiver
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: South-Lemons Charakter-Rang: Leader
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! Mo Nov 03, 2014 9:15 pm
Haha aw xD Duck
Thalia Hill Wild One
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! Di Nov 04, 2014 5:10 pm
Duck
Andrew Chaplin Gebrochener
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: The Outsiders Charakter-Rang: Ally
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! Di Nov 04, 2014 6:09 pm
Aber.. wie soll ich das? Und wen? Oh gott xD
Duck
Mason Wood Wannabe-Star
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! Do Nov 06, 2014 9:13 pm
Duck
Tja ich weiß auch noch nicht, wie ich meine Goose erfüllen soll, ohne sitzende Leute ^^
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! So Nov 09, 2014 7:18 pm
Duck
Mason Wood Wannabe-Star
Thema: Re: Duck, Duck, Goose! Mo Nov 10, 2014 7:38 pm