Gang Wars
Mika sprüht seinen Tag C6efa811Mika sprüht seinen Tag Sfasf10Mika sprüht seinen Tag 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Mika sprüht seinen Tag C6efa811Mika sprüht seinen Tag Sfasf10Mika sprüht seinen Tag 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mika sprüht seinen Tag

Nach unten 
AutorNachricht
Mika
Gast
Anonymous



Mika sprüht seinen Tag Empty
BeitragThema: Mika sprüht seinen Tag   Mika sprüht seinen Tag EmptyFr Jul 11, 2014 12:22 am

Hey Leute :)

In einem Forum in dem ich bin, habe ich eure Werbung gesehen. Sie hat mich schon interessiert, aber im Moment habe ich einfach keine Zeit mich hier anzumelden, vor allem, weil ich mich grade von einigen Foren wegen meiner Inaktivität verabschieden musste. Hoffentlich bleibt ihr aber so aktiv wie ihr jetzt seid und ich kann mich irgendwann später anmelden.

lg Mika
Nach oben Nach unten
Andrew Chaplin
Gebrochener
Andrew Chaplin


Anmeldedatum : 22.06.14
Alter des Charakters : 27 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

Mika sprüht seinen Tag Empty
BeitragThema: Re: Mika sprüht seinen Tag   Mika sprüht seinen Tag EmptySa Jul 12, 2014 1:15 am

Danke für deine lieben Grüße :)
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
 
Mika sprüht seinen Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Graffiti-
Gehe zu: