Gang Wars
Verlassene Parkhäuser C6efa811Verlassene Parkhäuser Sfasf10Verlassene Parkhäuser 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Verlassene Parkhäuser C6efa811Verlassene Parkhäuser Sfasf10Verlassene Parkhäuser 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlassene Parkhäuser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
Storyteller


Anmeldedatum : 16.06.14

Verlassene Parkhäuser Empty
BeitragThema: Verlassene Parkhäuser   Verlassene Parkhäuser EmptyDi Jun 17, 2014 4:15 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© ArgonR »Putzfrau gesucht!«, Quelle: piqs.de (Some rights reserved)

Egal ob Drogen-Dealer, Prostituierte oder Süchtige. Hier ist alles, was man als den Abschaum der Gesellschaft bezeichnen könnte.
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net
Storyteller
Gründer
Storyteller


Anmeldedatum : 16.06.14

Verlassene Parkhäuser Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Parkhäuser   Verlassene Parkhäuser EmptyDo Jun 04, 2015 6:57 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Welcome to Murder & Mystery!
[Zeitsprung - 23. April]

Der Körper wurde schon längst weggebracht. Die Spurensicherung läuft noch. Melody McLane ist heute von uns gegangen und sie wird nie mehr zurückkehren. Wer auch immer die Verantwortung dafür trägt, wird büßen. Wann, ist allerdings ungewiss.

Funde der Spurensicherung


A - Kaugummi, frisch mit Speichelresten

B - Leiche, zwei Schüsse (Brust, Hals)

C - Handtasche (Pistole, Lippenstift, Brieftasche,...)

D - gebrauchte Heroinspritze

E - mehrere Fußspuren

F - Mahnungsschreiben (zufällig hier?)
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Verlassene Parkhäuser Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Parkhäuser   Verlassene Parkhäuser EmptySo Jun 21, 2015 6:25 pm

>> Kommt vom Stall

Langsam lief er am Alten Parkhausgebäude entlang. Überall hörte man es rascheln, aber es war nur der wind. Melodys tod saß ihm immernoch in den Knochen und er wollte sich gar nicht ausmalen was passierte wenn, Jen soetwas zustoßen würde. Er würde durchdrehen! Langsam lief der Head um das eck, seine Pistole hatte er gezückt. Er hörte alles was "geflüstert" wurde. Aber von den South-Lemons trieb sich keiner hier rum. Oder doch? Keine Ahnung. Auf jeden fall sah er die Umrisse, dort wo melodys Leiche gefunden wurde. Eigentlich wollte Ian sich nur einen Schönen Tag machen. Einfach zuhause sitzen und die Ruhe vor dem 'Sturm' genießen. Und das brauchte der Braunhaarige wirklich. Der Head sah sich wachsam um, entdeckte aber niemanden. Wer sollte sich hier rumtreiben bitte? Niemand tireb sich an einem verlassenen Parkhaus rum. Ians Blaue Augen suchten die Umgebung ab und er hoffte niht entdeckt zu werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Parkhäuser Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Parkhäuser   Verlassene Parkhäuser Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Parkhäuser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: New York City :: Gebiet der 13th Street Gang-
Gehe zu: