»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Member
Thema: Re: Charlie Fillions Handy So Nov 16, 2014 8:33 pm
Hey, Danke, dass du ihn mitgenommen hast. Kann ich vorbeikommen und ihn abholen? Nur wenn es keine Umstände macht. -Thay
Naya Blacksmith Admina | 24/7 Arschloch
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Leader
Thema: Re: Charlie Fillions Handy Mo Nov 17, 2014 9:25 pm
Danke aber ich passe, bis dort hin dauert es mir zu lange, das überlebe ich mit dir im Auto nicht.
HAND* xoxo Nay
*englischer SMS-Kürzel; Have A Nice Day
Emily Sinclair im RPG gestorben
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Member
Thema: Re: Charlie Fillions Handy Do Nov 20, 2014 5:31 pm
Hey Charlie, du hast einen Knall. Aber da war Mittens ja wenigstens noch wirklich süß. Eigentlich schon, bei dir?
-Em
Thalia Hill Wild One
Thema: Re: Charlie Fillions Handy Sa Dez 27, 2014 12:14 pm
Frohe Weihnachten, Honey <3 Wann und wo kann ich dich finden? Ich hab noch eine Kleinigkeit für dich. Wollen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen? xx Thay
Thalia Hill Wild One
Thema: Re: Charlie Fillions Handy Do Jan 22, 2015 3:03 pm
Hey Honey, Klar, würde mich freuen. <3 Wo bist du gerade? Soll ich vorbei kommen? Thay
Thalia Hill Wild One
Thema: Re: Charlie Fillions Handy Mo Jan 26, 2015 8:21 pm
Bin sofort bei dir. Bis gleich xoxo
Thalia Hill Wild One
Thema: Re: Charlie Fillions Handy Di Jan 27, 2015 7:42 pm
3 verpasste Anrufe in Abwesenheit. 1 Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
1 SMS:
Charlie, wo steckst du?? Ist was passiert? Wieso ist dein Handy aus? Mir ist kalt! Ich geh nach Hause. Thay