Gang Wars
Twins = Problem! C6efa811Twins = Problem! Sfasf10Twins = Problem! 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Twins = Problem! C6efa811Twins = Problem! Sfasf10Twins = Problem! 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twins = Problem!

Nach unten 
AutorNachricht
Niall Andrew

Niall Andrew


Anmeldedatum : 11.08.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Twins = Problem! Empty
BeitragThema: Twins = Problem!   Twins = Problem! EmptyMo Aug 11, 2014 5:46 pm



Zum verwechseln ähnlich!

Leandro-James Andrew

Twins? Shit!




Wer und was?

► Wer sucht
Niall Andrew

► Wer wird gesucht
Zwillingsbruder

Wer Bist du?


► Beziehung zum Suchenden
Die Beziehung zu dir war Anfangs noch recht gut. Wir waren ein Eingespieltes Team hatten Spaß zusammen. doch alles änderte sich als wir umgezogen sind und in die neue Schule kamen. Aus irgendeinem Grund bist du an die Falschen Freunde geraten und hast dich verändert, und ich meine das nicht ins positive. Da haben wir uns langsam auseinander gelebt und wen ich mich nicht täusche hasst du mich jetzt...oder?

► Charakter des Gesuchten

Wir mögen zwar Zwillinge sein, das gleiche aussehen! Heißt das auch das wir den gleichen Charakter haben? Nein! Du bist das Absolute gegen teil von mir!
Dein Charakter.. er war mal nett aber jetzt ist davon, so wie es aussieht, nichts mehr übrig! Du macht nur noch Probleme wo es geht, machst ärger und ziehst mich auch meistens hinein. Mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt, du bist mein Bruder und ich halte zu dir, auch wen du mich nicht mehr magst. Wen ich es so sehe, kenne ich dich gar nicht mehr!


Letzteres

► Avatarvorschlag
Ja Zwillingsbruder, da gibt es nicht viel zu sagen du siehst aus wie ich und so auch wie Austin Mahone, wir unterscheiden uns eigentlich durch die Augen, da deine Blau und meine Hazel sind.

► Sonstiges
Viel gibt es nicht zu sagen, aber dieses mal können nur Name und Charakter geändert werden.
Das heißt, der Avatar sollte Theoretisch bleiben. da es leichter ist ein bild zu bearbeiten als eine Avatarperson zu suchen die genau gleich aussieht wie Austin Mahone, ich glaube da stimmt mir fast jeder zu, oder?

[/size]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Twins = Problem!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Sister, Big Problem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: WANTED :: Charakter-Suche-
Gehe zu: