Hey *Wink* ich bin auch hier owo. Egal.
Mein Name ist Lena, ich bin 14 Jahre alt und das Heißt (bis jetzt) habe ich noch schule. In einer woche und zwei/drei tagen komme ich in die achte Klasse (jaha ich habe eine klasse wiederholt). Ich lebe in einem der Alten Bundesländern und bin ein Ziemlicher 1FCK Fan. (Nicht Köln) ich bin allgemein ein Fußballfan. Naja. Manchmal leide ich unter Stimmungsschwankungen... naja egal :'D
Zu Meinen Interessen zähle ich das Lesen. Ich lese am Liebsten Blutige Thriller (ja mit 14 :D) und horror Bücher. Aber Fantasy und Real Life zählen auch dazu. Desweiteren lese ich manchmal (nein Sehr oft sogar) Reine History Bücher. Also Griechisch Römisch Germanisce Mythen und Legenden und Mythologie. .. ich kann euch zwei stunden über den Gott Zeus und seine verschiedenen Formen in Rom und Germanien nennen. Ich bezeichne mich selber als "Mythologie Genie" was eigl auch relativ zutrifft. Desweiteren liebe ich Marvel Comics und habe eine rieses sammlung aus bestimmt 45 Comics. Asterix & Obelix habe ich auch und "Die Sturmtruppen Opas Wehrmacht" lese ich auch verdammt gerne wie "Clever & Smart". Und eine Meiner Anderen Interessen ist das Sitcom gucken.
Ich gucke verdamm gerne How I met your Mother (& könnte die Produzenten für das Schrottende umbringen owo) und The Big Bang theory. Aber auch GZSZ als nichtsitcom und The Simpson zähle ich dazu. Ab und an Guck ich auch mal One Pice.
Ich betreibe auch leidenschaftlich zwei sportarten; das Bogenschießen und das Reiten. (Beides zsm is geil *@*)
Percy Jackson, Die Tribute von Panem, Helden des Olymp, Die Bourne Reihe, Gregs Tagebuch ect zählen zu neinen Absoluten Lieblingen.
Mein musikgeschmack ist zum Kopfschütteln. Ich höre fast ausschließlich 70er, 80er und 90er und finde das Zeug von heute echt grässlich. Aber natürlich gibt es ausnahmen; Taylor Swift und Maroon5 z.b. oder Cro. Bei ihnen kann ich sagen; ja das hör ich. Den Anderen bin ich abgeneigt. Ich bin ein riesen Fan von... es kommt gleich... Justin Timberlake (nich Bieber! )
Aber ich mag auch Lana del Rey und the Boss hoss... Richtig Abgeneigt (das andere wort benutze ich nicht) bin ich gegenüber Justin Bieber. (Nich übel nehmen liebe Belieber unter uns D:)
Zu Meinen Lieblingsfilmen Zähle ich Herr der Ringe, Percy Jackson, Der Hobbit & Die Bourn Reihe (kann mitsprechen owo) & Ganz wichtig Die Marvelfilme
Nicht abgeneigt bin ich gegenüber 16ner Filmen. Zum Beispiel Stirb Langsam 1-5 oder Dogma. Oder Hulk.
Ich bin ein riesn Fangirl von Den Marvelfilmen (& Chris Evans *sabber*)
Ich glaube das wars.
Okay bb