»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
Rufname: Anthony 'Tony' Alter: 22 Jahre Geschlecht: Männlich Nationalität: Brite Sexualität: Hetero Beruf/Rang: Student, nebenbei Musiker und Tätowierer; Member Beziehungsstatus: Single
LOOKS
Körpergröße: 1,90 m Gewicht: 80 kg Statur: Sportlich, groß Beschreibung: Anthony ist ein großer, sportlicher junger Mann. Er ist etwa 1,90 Meter groß und wiegt um die 80 kg. Sein Haar, welcher er meist hochgekämmt 'trägt' ist braun. Er hat blaue Augen, welche von einem normal langen Wimpernkranz umrundet sind. Sein Hautton ist leicht gebräunt sein rechter Arm ist von einem Sleeve (Ganzarm-Tattoo) geschmückt. Am linken Arm besitzt er nur ein Tattoo, sowie an seinem Oberkörper.
CHARACTERISTICS
Stärken: - Parkour - Gitarre Spielen - Zeichnen - Hohe Ausdauer - Wendig - Realistisch
Schwächen: - Nachtragend - Über Gefühle reden - Lange still sitzen / Ungeduldig - Perfektionist - Wirkt manchmal etwas hinterlistig - Unpünktlichkeit
Ängste: Nicht wieder zurück nach England zu können. Persönlichkeit: Eigentlich ist Anthony ein netter Kerl, was wahrscheinlich an seiner Erziehung liegt. Oftmals kommt er rüber wie der nette junge Mann von nebenan. Doch Anthony hat sich seine Ziele gesetzt, und die will er auch erreichen. In New York fühlt er sich nicht besonders wohl und daher strebt er danach wieder zurück in sein geliebtes London zu kommen. Doch die Uni, sein Job und seine Freunde halten ihn hier. Denn, um ehrlich zu sein, er führt ein gutes Leben hier. An die Lebensart der Amerikaner kann man sich gewöhnen und der Central Park in New York bietet sich prima zum täglichen Parkour oder Gitarre spielen. Teilweise kann man damit sogar Geld verdienen, solange man nicht von den Cops erwischt wird. Anthony liebt Herbst und Frühling. Es ist zu diesen Jahreszeiten weder zu kalt, noch zu warm, es fällt kein Schnee, sodass man zum Training noch nicht in die Hallen gehen muss, und die frechen Kinder der Stadt werfen nicht 'ganz aus Versehen' mit Schneebällen auf andere Leute. Besonderes: Das einzig Besondere an ihm sind seine Tattoos.
PRESENT
Banden-/Gebietszugehörigkeit: South Lemons *Einstellung zur anderen Gang: Recht neutral Ziele: Irgendwann zurück nach England zu können Freunde: South Lemons Feinde: 13th Street Gang Haustiere: Eine Katze
PAST
Verwandte: Mutter: Amelia McLeod Vater: John McLeod Geschwister: - Andere: - Vergangenheit: Anthony wurde in London, in England geboren und blieb dort bis zu seinem 15 Lebensjahr. Seine Familie bekam dort Probleme und sie waren gezwungen umzuziehen. Zuerst in Ohio, dann California, Massachusetts, und jetzt New York. Anthony war ein Teenager und litt sehr unter den vielen Umzügen, denn innerhalb der Städte zogen sie auch mehrere Male um. Doch er hatte zu dem Zeitpunkt eine gute Ablenkung von all dem Stress in seiner Familie und der vermissten Heimat gefunden: Parkour, Zeichnen, Gitarre spielen. Wirklichen Kontakt zu den wenigen, dennoch guten Freunden aus England hat Tony kaum noch. Und die 'Freunde', wie sich die anderen Teenager um ihn genannt hatten, waren auch nie wirklich welche gewesen. Sie kamen vorbei um ein Tattoo verpasst zu bekommen, er verdiente damit ein wenig Geld und schon wurde man als Freund angesehen. Wie ätzend, denn danach hat man nie ein weiteres Wort miteinander gesprochen außer vielleicht ein 'Hey' oder 'Darf ich deine Hausaufgaben abschreiben?' Hier in New York führt er ein eigentlich gutes Leben. Er wohnt alleine mit einer kleinen Katze und studiert Psychologie. Noch immer geht er seinen Hobbies nach und inzwischen ist er Mitglied einer kleinen, doch recht erfolgreichen Band und einer Gang, den South Lemons. Außerdem Tätowiert er hin und wieder in einem Tattoo-Studio zwei Blocks entfernt von seiner Wohnung.