Gang Wars
Ian Summer  C6efa811Ian Summer  Sfasf10Ian Summer  10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Ian Summer  C6efa811Ian Summer  Sfasf10Ian Summer  10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ian Summer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summer  Empty
BeitragThema: Ian Summer    Ian Summer  EmptyFr Dez 19, 2014 2:05 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ian Summer
"Don't look back!“
BASICS
Rufname:Ian
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Sexualität: Hetero
Beruf/Rang: Head/ Kfz mechatroniker
Beziehungsstatus:singel

LOOKS
Körpergröße: an die 1, 80 m
Gewicht: 80 kg
Statur: Sportlich und kräftig
Beschreibung:Ian ist ein Großer Sportlicher mann.  Er ist sehr attraktiv. Er hat Dunkle Haare die zu seiner Bleichen Haut passen. Ian hat ein eher eckiges Gesicht und ist allgemein sehr kräftig gebaut.Ian hat helle blaue Augen . Seine Wimpern und seine Augenbrauen bilden einen guten kontrast zu seinen Hellen Augen da sie sehr dunkel sind. Er hat eine Gerade nase und einen Schmalen mund. Er hat leicht gelockte Dunkelbraun- Schwarze Haare.

CHARACTERISTICS
Stärken: Autos Tunen
Autos reparieren
Pistolenschießen
Schwächen:
Sprinten
Ausdauer
Geduld
Bogenschießen
Interessen: Porsche
Die Sonne
Der Mond
Mädels
Allgemein Autos
Desinteressen:spinnen
Regen
Unwetter
Jemand leiden zu sehen
Kaputte Autos
Ängste:
Allein zu sterben
Bei einem.unfall zu sterben
Ermordet zu werden
Keine frau zu finden

Persönlichkeit:
~ Nett
Ehrlich
Treu
Verantwortungsbewusst
Vertrauenswürdig
Lieb
Schweigsam auf verlangen
Kann geheimnisse für sich behalten
Kann ziemlich schnell ausrasten
Ist ein ruhiger zeitgenosse
Sagt offen seine Meinung
Besonderes: ian ist ein wirklich ruhiger Zeitgenosse

PRESENT
Banden-/Gebietszugehörigkeit: 13th Street
*Einstellung zur anderen Gang: Neutral
Ziele: Sich einen Porsche Spyder Kaufen und ihn auf 600 ps hochtiunen
Mal ein Anführer zu werden
Freunde:/
Feinde:/
Haustiere: Ein Pferd namens Luke

PAST
Verwandte:
Abby Wilson ( Verheiratete Tante~ Lebt in Washington D.c.)
Mutter:
Milinda Summer ( Verstorben)
Vater:
Harry Summer ( Lebt in Frankreich)
Geschwister:
Elena Summer
Finn Summer
Damon Summer
Caroline Summer
Andere:
Stefan Wilson ( Cousin)
Isabelle Summer ( Halbschwester)
Vergangenheit:Ian wurde als erater Sohm von ffünf Kindern geboren.  Er war der erste Sohn von Milinda und Harry Summers. Kurz nach Ians erstem Geburtstag kam Elena auf die Welt. Kurz nach Ians zweitem Geburtsag kam Finn als drittes Kind von Milinda und Harry Summer auf die Welt.  Nur ein Jahr danach kam Damon als viertes und ein Jahr dansch das Letzte Kind Caroline auf die Welt. Nach Carolines Geburt starb Milinda an etwas das die Ärzte nicht verstanden. Ian war damals 5 Jahre alt. Harry Der bager aller fünf kinder heiratete nur zwei Jabre danach Christina Mikelson. Von Harry Bekam Chris Isabelle,  Ians Halbschwester.  Ian war immer ein guter Schüler in der schule und hat sich schon immer für Autos interessiert. Mit 15 Jahren machte er ein Praktikum in einer werkstatt und nur ein Jahr danach machte Ian eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker. Nebenher machte Ian noch einen Schauspielkurs und isgtauch ein gelernter Schauspieler. Als ian 18 wurde zog sein Vater mit Chris nach Frankreich. Seit 10 Jahren ist Ian Kfz Mechatroniker und Tuner und ist mit seinen Geschwistern Mitglied in der 13th Street Gang.
Codewort: *gesehen*
© Gang Wars

Charakterbild (C) Ian Somerhalder



Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Ian Summer  Empty
BeitragThema: Re: Ian Summer    Ian Summer  EmptySa Dez 20, 2014 8:15 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
 
Ian Summer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Summer´s Handy
» Summer Blackwell
» Ian Summer Handy
» Summer Blackwells Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: