»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: The Outsiders Charakter-Rang:
Thema: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 11:55 am
Hey Leute,
Ich bin Raiko^^ Ich bin eigentlich ein Mädchen und 15 Jahre alt( ne blödes Alter wie ich finde da man ein Jahr von der 16 entfernt ist^^")
Mir wurde dieses Forum von Salintha McCormack ans Herz gelegt die ich aus einem anderen Forum kenne^^ Ich musste mich sofort anmelden da ich schon lange nach einem aktiven Reallife Forum suche^^
Meine Hobbys sind zeichnen, tanzen, lesen, singen, schreiben und etwas sehr unmädchenhaftes Waffen und zocken^^
Ich liebe Musik, singe und schreibe selbst Lieder und verbringe viel Zeit mit solchen Sachen.
Ich habe einen Hund und einen Kater. Beide sind genau wie ich ziemlich verrückt und doch uss man sie einfach lieb haben^^
Ich freue mich schon total aufs Posten und kanns kaum noch erwarten mal anfangen zu können^^
Wenn ihr noch fragen an mich habt, stellt sie ruhig, ich beantworte sie gerne^^
LG Raiko
Ian Summer Head with Heart
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Head
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 3:23 pm
Hey °-° Herzlich Willkommen erstmal von mir :D Darf ich fragen aus welchem Forum du kommst :D & Wie heißen deine Haustiere, wenn ich fragen darf? LG ian
Raiko Chace Waffennarr
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 3:35 pm
Ich komme ursprünglich aus einem WaCA Forum, bin allerdings schon seit einigen Jahren in verschiedenen RPGs angemeldet^^
Mein Hund heißt Tequila und ist ein Goldendoodle und mein Kater heißt Chester
LG Raiko
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Head
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 3:42 pm
Okay :D ich bin auch in vielen WaCa foren :D Kannst du mir evtl den Link geben? Schöne Namen :D Ich habe leider keine haustiere :D Magst du irgendwelche Serien? Lg Ian
Raiko Chace Waffennarr
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 3:55 pm
Klar schick ich dir gleich per Pn^^
Also ich mag How I Met Your Mother ganz gerne aber noch lieber schaue ich Animes.
LG Raiko
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 4:00 pm
Danke für den Link :3 ich schaue auch gern HIMYM. Aber am liebsten schaue ich TVD & TO{The Vampire Diaries & The Originals} Animes.. da schaue ich nur Pokemon xD LG
Raiko Chace Waffennarr
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 4:05 pm
Ich gucke gerne solche wie z.B. Zobie Loan und Neon Genisis Evangelion^^ meine lieblingssendung ist aber immernoch die simpsons
Andrew Chaplin Gebrochener
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: The Outsiders Charakter-Rang: Ally
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 4:28 pm
Also erst einmal herzlich Willkommen hier!
Ich muss sagen, es freut mich sehr, dass du dich angemeldet hast aufgrund einer Empfehlung. Denn ich finde es wirklich immer unglaublich, wenn jemand mein Forum naja weiterempfehlt und hoffentlich hast du hier eine schöne Zeit und viel Spaß im RPG :)
Grüße, Nay
Raiko Chace Waffennarr
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 4:30 pm
Werde ich bestimmt haben^^ ich suche schon lange nach einem aktiven eallife RPG und freue mich entdlich eins mit cooler Story gefunden zu haben^^
Charlie Fillion Admina | Katzenfanatiker
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 4:53 pm
Auch von mir noch einmal herzlich Willkommen, auch wenn man sich ja jetzt schon aus dem Chat kennt :) Und ja genau, ein danke an Sali, dass sie das Forum weitempfohlen hat, über neue Mitglieder freut man sich schließlich immer.
Raiko Chace Waffennarr
Thema: Re: Raiko Chace kommt reingeplatzt So Jan 18, 2015 4:54 pm
Ja und ich freu mich riesig so ein tolles Forum gefunden zu haben^^ Ich sitzte imernoch an meinem ersten post xD