Gang Wars
Hm... C6efa811Hm... Sfasf10Hm... 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Hm... C6efa811Hm... Sfasf10Hm... 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hm...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Hm... Empty
BeitragThema: Hm...   Hm... EmptySa Apr 25, 2015 12:38 pm

Hey

Ich bin Chikage (ist natürlich nicht mein richtiger Name) und bin in Wirklichkeit ein 16 Jahre altes Mädchen. Japan, was soll ich noch erzählen... Ich liebe es eben RPG's zu schreiben und hab noch nie in so einem heftig durchstrukturierten Forum wie hier geschrieben, deshalb lasse ich mich mal überraschen. Da auch am liebsten BL-RPG's schreibe, ist mein Charakter hier auch homosexuell.
In meiner Freizeit höre ich sehr viel J-Rock/-Metall und und suche nach neuen Bands. Ich gehöre der Visual Kei-Szene an. Das ist nur eine Mode, keine bestimmte Einstellung. Trotzdem mag ich auch Klassik und gebe zu, dass mich Visual Keine in vielerlei Hinsicht beeinflusst hat, in welchen genau, erfährt ihr nur per PN, da ich auch nicht alles jedem erzähle. Außerdem mag ich auch die Emo-szene und manches an Gothic, wobei es dort sehr unterschiedlich je nach Stil ist.
Mein Traumberuf ist es Modedesignerin zu werden und mein Abitur einigermaßen okay zu schaffen XD

Naja, falls ihr was wissen wollt, fragt mich wie auch immer.
LG CK
Nach oben Nach unten
Andrew Chaplin
Gebrochener
Andrew Chaplin


Anmeldedatum : 22.06.14
Alter des Charakters : 27 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

Hm... Empty
BeitragThema: Re: Hm...   Hm... EmptySa Apr 25, 2015 9:58 pm

Willkommen im Forum :)

Erst einmal hätte ich eine Frage und zwar, was genau verstehst du unter heftig durchstrukturiert? Ich nehme es natürlich mal als Kompliment, da ich tatsächlich sehr auf die Organisation achte, aber trotzdem möchte ich Details hören ^-^
Ansonsten freut es mich, dass du hierher gefunden hast! Wir haben hier auch einige LGBTQ+ Charaktere, also wird es bestimmt kein Problem für Chikage sich hier einzufinden.

Ganz liebe Grüße,
deine Admina
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Hm... Empty
BeitragThema: Re: Hm...   Hm... EmptySa Apr 25, 2015 10:37 pm

Es war auch auf eine gute Art und Weise gemeint ^^ In den Foren, in denen ich sonst schreibe, gibt es eig nur Regeln zum Umgang miteinander und von der Story her gibt es keine besonderen Richtlinien, an die man sich halten müsste. Außerdem bin ich gewohnt aus der Sicht meist es Charakters zu schreiben, weshalb dieses gesamte Forum eine neue Erfahrung für mich ist ^^

LG CK
Nach oben Nach unten
Jules O'Brian
Englishman
Jules O'Brian


Anmeldedatum : 17.11.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Hm... Empty
BeitragThema: Re: Hm...   Hm... EmptySa Apr 25, 2015 11:32 pm

Das freut mich :) Und neue Erfahrungen sind schließlich immer gut.

Viel Spaß hier im RPG würde ich dann einmal sagen!
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Hm... Empty
BeitragThema: Re: Hm...   Hm... EmptySa Apr 25, 2015 11:37 pm

Danke ^^

LG CK
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Hm... Empty
BeitragThema: Re: Hm...   Hm... EmptySo Apr 26, 2015 3:02 pm

Auch von mir noch Willkommen und leb dich gut ein :D
Nach oben Nach unten
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Hm... Empty
BeitragThema: Re: Hm...   Hm... EmptySo Apr 26, 2015 3:06 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hm... Empty
BeitragThema: Re: Hm...   Hm... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hm...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: