Gang Wars
Chikage Knight's Luxushaus C6efa811Chikage Knight's Luxushaus Sfasf10Chikage Knight's Luxushaus 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Chikage Knight's Luxushaus C6efa811Chikage Knight's Luxushaus Sfasf10Chikage Knight's Luxushaus 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chikage Knight's Luxushaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
Storyteller


Anmeldedatum : 16.06.14

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptySo Apr 26, 2015 6:38 pm

Das Haus ist in Hauptgebäude, Ost- und Westflügel aufzuteilen. Es gibt einen Keller unter dem ganzen Haus, das Erdgeschoss, den ersten und den zweiten Stock. Zusätzlich gibt es noch einen unbenutzten Dachboden. Es ist kleiner, als es sich anhört und hat einen weiß-creme färbenden Ton. Das Haus ist von außen in einem viktorianischen Stil gehalten und innen finden sich dunkle warme Möbel, außer in der Küche, die sehr modern eingerichtet ist. Die Eingangshalle ist groß und nimmt das gesamte Erdgeschoss des Hauptgebäudes ein. Im ersten Stock befinden sich Schlafzimmer und Badezimmer. Im Ostflügel findet sich die Küche und ein großes Esszimmer, während im Westflügel im Erdgeschoss ein Tonstudio ist und im ersten Stock ein Wintergarten.
Der Ost- und Westflügel haben nur einen Keller, Erdgeschoss und erstes Stockwerk. Hinter dem Gebäude befindet sich ein großer Garten, in dem im hinteren Teil Gemüse und Obst angebaut werden. Dieser Teil wird von einer Rosenhecke bedeckt, weil che auch gleichzeitig einen relativ großen Pool umrandet. Über eine Veranda, auf der altmodische Gartenmöbel stehen, gelangt man in den Garten.
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net
Cathrin Sorokin
Russische Seele
Cathrin Sorokin


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptySo Apr 26, 2015 9:37 pm

After Timejump

Anstrengende Tage liegen hinter Cathrin Sorokin in den sie nicht wirklich zu Ruhe kam.
Das zeigte sich auch in ihren Begleiter Skalar, welcher in letzter Zeit sehr nervös war und schwer zu händeln.
Aber es scheint sich etwas zu besser, zu mindestens hofft es die Schwarzhaarige es. Nun war sie etwas Ziellos im Gebiet ihrer Gang umhergewandert. Da viel ihr ein das sie eigentlich nochmal zu Mason wollte.
Kurz sah sie sich deswegen um und bemerkte das sie genau im Gegenteiligen Virtel ist. Denn hier standen Überwiegend reiche ,große Häuser. Sie seufste, dann muss sie es wohl noch etwas aufschieben. Aber sie wird es noch tun.
Wieder blickte sie sich aufmerksam um und legte ihren Kopf leicht schräg, als sie bemerkte vor welchen aus sie stand. Hier wohnte doch Chika, einer der wenigen den sie wirklich als Freund bezeichnen kann.
Kurz sah sie zu Skalar und strich über sein Fell. Der Wolfshybrid erhob sich und tapste Richtung Tür. Schmunzelnd folgte Cat ihr Tier. Ja wenn sie schonmal hier ist kann sie ja wenigstens mal Hallo sagen. So oft hat sie ja auch nun nicht immer Zeit.
So stand sie nun vor der Tür und klingelte.
Nach oben Nach unten
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptySo Apr 26, 2015 9:57 pm

Chikas Tag ging wie immer drunter und drüber. Morgens schnell hierhin, dann dorthin, dann schon wieder zum Anfangspunkt, nur um unter Zeitdruck an einen Ort zu gelangen, der noch weiter weg war.
Wie gesagt, seine Vormittage waren stressig. Heute beinhaltete das Friseur, Kostümanprobe, Videobesprechung und kurz mal bei den Eltern reinschauen. Als er das alles erledigt hatte, war er mit seinem BMW im Sportdesign und schwarz zurück gefahren und hatte ihn in der Garage abgestellt und hatte dann erstmal ausgiebig zu Mittag gegessen. Als auch das erledigt gewesen war, war er nach oben in sein Schlafzimmer gegangen und hatte sich umziehen wollen, um in den Pool zu gehen, doch da hatte es geklingelt.
Also hastete er schnell zur Sprechanlage und nahm den Hörer ab.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
Cathrin Sorokin


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptySo Apr 26, 2015 10:11 pm

Geduldig wartete Cathrin darauf das sie entweder an der Sprechanlage meldet oder die Tür öffnete.
Derweil sah sie sich noch etwas um und beobachtete die Leute genau die hier rumliefen.
Wobei sich viele nur wenig unterschieden.
Viele Männer die sie zu gesicht bekam hatten Anzüge an und fuhren Luxuswagen. Die ein oder andere Frau die sich blicken ließ war oft aufgetakelt oder voll spießig angezogen, aber immer mit einer großen Kette.
Leicht schüttelte sie den Kopf. Warum ist Geld eigentlich so wichtig, es wird einfach überbewertet.
Wegen geld wird viel zu viel Unheil angerichtet und manche sind zu allem fähig.
Cat sah geld nicht als das wichtigste, klar ist es gut wenn man genug hat, den dadurch kann man auch andere helfen. Aber auch ohne kann man Glücklich werden....
Aus dieser gedanklichen diskussion wurde sie von einem Ja? aus der Sprechanlage gestört.
Hey, hier ist Cat. Wollte dich mal Besuchen privat. ich hoffe ich komme nicht ungelegen. sprach sie mit normaler Stimme und sagte extra privat, da es schon mal vorkam das sie von dem Leader hier her geschickt wurde.
Nach oben Nach unten
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptySo Apr 26, 2015 10:21 pm

"Cat!", wiedeholte er freudig. "Komm rein!"
Er betätigte einen grünen Knopf, der einen unangenehmen Ton am Tor ertönen ließ, der aber verhieß, dass sie es nun aufdrücken konnte.
Chikage hatte sie schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Vermutlich hatte es auch einfach damit zu tun, dass er immer frei hatte, wenn sie nicht konnte und umgekehrt. Dass er in letzter Zeit mehr und mehr an Popularität gewann, trug nicht gerade positiv dazu bei. Dafür hatte er aber endlich von zu Hause ausziehen können und damit anfangen können sich sei eigenes Leben auszubauen. Jetzt fehlte ihm nur noch sein sehnlichst gewünschter Partner. Abe da er eine zu detaillierte Traumvorstellung hatte, konnte das schwer werden, was er sich aber natürlich nie eingestehen würde.
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
Cathrin Sorokin


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptySa Mai 02, 2015 1:05 am

Noch einmal wiederholte Chika ihren Namen, ehe er Cathrin reinbat.
Sie musste dabei einfach nur lächeln, wie er sich freute, doch sie konnte es gut verstehen.
Es war wirklich schon längere Zeit her seitdem sie sich das letzte mal gesehen hatten.
Doch das brachte halt die arbeit die Gang und so weiter mit sich.
Als der Ton ertönte öffnete die Schwarzhaarrige das Tor und trat mit Skalar ein.
Sogleich sah sie sich mit großen augen um. Wow das war größer als sie in Erinnerung hatte.
Was fast komplet anderes als ihre bescheidene Behausung.
Was man jedoch sagen muss das sie früher in solch großen Häuser aufgewachsen ist.
Doch seit sie sich von ihrer Familie abgesandt hatte, musste sie alles selbst bezahlen und aufkommen.
Ihr Blick sah sie nochmal um ehe sie weiter ging.
Nach oben Nach unten
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptySa Mai 02, 2015 8:49 am

Nachdem er das Tor durch den grünen Knopf (sry, aber heißt das überhaupt so?) geöffnet hatte, ging er ins Erdgeschoss, wo er durch einen Code die Haustür entsicherte, die eine Weile brauchte, bis sie geöffnet war, da sie eine Menge Schlösser in ihrem Inneren besaß. Doch das war mittlerweile auch notwendig, immerhin gab es genug verrückte Menschen da draußen, die es mit Fan-sein etwas übertrieben.
Seufzend verabschiedete er sich von seinen negativen Gedanken und öffnete die Tür lieber seiner aller liebsten weiblichen Freundin.
"Hallo, Cat", sagte er lächelnd und hielt ihr die Tür auf. "Wow, du bist noch hübscher geworden!"
Sie wusste von seiner Sexualität bescheid und wusste auch damit, dass solche Aussagen nie eine Anmache waren.
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
Cathrin Sorokin


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptyFr Mai 08, 2015 9:07 pm

(keine ahnung wie das heißt)
Während das Tor aufging, ging Cat dann rein und wartete vor der Tür bis er ihr öffnete.
was schon eine ganze weile dauerte. Mann hat er gesichterte Türen.
Hier kommt wohl so schnell keiner mehr rein.
Skala stupste sie an und sah aufgeregt zu ihr. Er schnüffelte schon die ganze Zeit aufgeregt umher.
Er erkannte wohl Cikas Duft.
Da endlich öffnete er die Tür und sofort zauberte sich ein lächeln auf den Lippen der Schwarzhaarigen.
"Hey lang nicht gesehen." meinte sie während sie eintrat. Cats lächeln wurde breiter bei sein Kompliment. " Danke." Skalar blieb sofort bei ihm stehen und begrüßte ihn etwas stürmisch.
Die Schwarzhaarige musste kichern. "Er hat dich vermisst. Glückwunsch zu deiner Erfolgreichen Musikkarriere."
Nach oben Nach unten
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptyFr Mai 08, 2015 9:13 pm

"Hallo, Skalar!", quiekte er und wuschelte dem Wolf durch das dicke Fell. Oh ja, Chikage liebte Tiere schon sehr, solange sie eben nett zu ihm waren und er liebte Skalar genau deshalb.
"Danke.", sagte er zu Cat und wuschelte Skalar noch einen Augenblick durch das Fell, ehe er wieder aufstand und die Tür schloss. Dann sah er Cat strahlend an.
"Möchtest du etwas trinken? Oder essen? Oder was anderes? Ich finde es so toll dich endlich wieder zu sehen, es ist schon so lange her!"
Er umarmte sie stürmisch und lachte etwas über sich selbst. "Entschuldige, ich bin gerade etwas aufgeregt."
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
Cathrin Sorokin


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptyDo Mai 28, 2015 9:53 pm

Skylar quiekte und jauelte freudig und das soll schon was heißen, den das machte wirklich selten bei anderen Personnen. Eigentlich nur bei Cathrin selber oder halt bei Chika. Bei den anderen ist er resignierter. Aber eigentlich ganz normal, schließlich hat er ja auch ein halben Wolf in sich und ist auch überhaubt kein Laprador der sich bei jeden hammer freut.
Der Wolfshybried kuschelte sich regelrecht an seiner Hand und wich ihm nicht von der Seite auch als Chika aufstand und die Tür schloss, ehe er sich zu der Schwarzhaarigen wieder wand.
"Ja gerne was trinken und ich denke Skalar hat auch durst" meinte ich noch, ehe er mich stürmisch umarmte. Ich musste ein wenig vor freude und Unbeschwertheit lachen. Zudem erwiederte ich seine Umarmung.
Er schafte es immerwieder das ich gute Laune hatte.
"Kein Problem, schließlich war es echt lange her das wir uns gesehen hatten. Hatten wohl beide viel zu tun. Was macht deine Karrie als Sänger?" fragte ich .
Nach oben Nach unten
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus EmptyDi Jun 02, 2015 10:50 am

"Ich werde in letzter Zeit immer berühmter und gehe bald auf Tour. Das ist total cool, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass ich nicht nur in unserem Gebiet Konzerte geben werde. Immerhin sind die anderen schon irgendwie gewaltbereiter als wir und wenn ich dann als South Lemon in ihr Revier herein geplatzt komme..."
Chikage seufzte und bedeutete seiner Freundin ihm in die große Küche zu folgen. Er hatte nichts gegen die anderen, für ihn waren alle gleich. Jedoch befürchtete er, dass manche das anders könnten und überhaupt nicht davon begeistert waren, dass ein Star der South Lemons seine Karriere in ihre Kreise erweitern wollte.
Nachdenklich holte er eine Schüssel aus dem Schrank und füllte sie mit Wasser auf, ehe er sie dem Wolf hinstellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chikage Knight's Luxushaus Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight's Luxushaus   Chikage Knight's Luxushaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Chikage Knight's Luxushaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chikage Knight
» Chikage Knight's Beziehungen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: New York City :: Gebiet der South-Lemons :: Wohngebiete-
Gehe zu: