Gang Wars
Vielleicht lebt ja noch wer... C6efa811Vielleicht lebt ja noch wer... Sfasf10Vielleicht lebt ja noch wer... 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«

Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Vielleicht lebt ja noch wer... C6efa811Vielleicht lebt ja noch wer... Sfasf10Vielleicht lebt ja noch wer... 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«

Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vielleicht lebt ja noch wer...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Levice Cavannaugh

Levice Cavannaugh

Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Vielleicht lebt ja noch wer... Empty
BeitragThema: Vielleicht lebt ja noch wer...   Vielleicht lebt ja noch wer... EmptySa Nov 18, 2017 6:17 pm

Hey c:

ich weiß, dass dieses Forum ziemlich...ausgestorben ist. Was ich persönlich ziemlich schade finde, da es doch etwas anderes ist in diesem ganzen Fabelwesen-Akademien-WaCa-Forumgedöns das nun einmal die Oberhand in diesem Rollenspielbusiness hat. Gerade wo ich jetzt nicht mehr das 13-jährige Mädchen bin, das keine Ahnung von nichts hat, finde ich die Vorstellung an ein Forum wie dieses ziemlich schön ^^

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wofür ich das hier schreibe, oder ob das jemand lesen wird, aber vielleicht geht es ja jemanden so wie mir c:

LG
Lev
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith

Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Vielleicht lebt ja noch wer...   Vielleicht lebt ja noch wer... EmptyMo Dez 25, 2017 9:27 pm

Hi,

Oh wow, das hier jemand jemals noch etwas schreibt, ist ja wirklich schon fast unglaublich. Ich vermisse dieses Forum auch sehr. Vor allem meine 3 Kolleginnen (Rebecca, Becci und Kiana). Es war eine tolle Erfahrung mit den ganzen aktiven Leuten (und wir hatten eine Menge) zu schreiben. Es freut mich wirklich sehr, dass du noch einmal hergekommen bist.

Ja, eigentlich wollten wir umziehen, aber dann haben wir uns irgendwie auseinandergelebt. Total schade eigentlich.

Falls mich irgendjemand direkt erreichen will (vielleicht auch etwas neues starten will):
martina.mueller35@gmx.net (email)
minasmask (steam, origin, insta, whatever)
martina_cherry (snapchat)
Meine Nummer geb ich auch gern her auf Nachfrage :)

lg Nay
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Levice Cavannaugh

Levice Cavannaugh

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vielleicht lebt ja noch wer...   Vielleicht lebt ja noch wer... EmptyMi Dez 27, 2017 8:22 pm

Ich habe schon gar nicht mehr erwartet, dass mir jemand antwortet :D

So läuft das aber leider viel zu oft mit Foren. Schade, aber so ist das nun einmal. Da kann man als Einzelperson/kleine Gruppe kaum was gegen machen, außer das nächste Forum zu invadieren.

Ich für meinen Teil werde dich jetzt erstmal bei snapchat adden, also wundere dich nicht, wenn sich auf einmal jemand Fremdes meldet :)
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vielleicht lebt ja noch wer...   Vielleicht lebt ja noch wer... EmptyDi Jan 02, 2018 5:31 pm

Ja, mir tut es auch total leid. Momentan schreibe ich sowieso nur mehr in einem X-Men Forum weil tatsächlich alle anderen Foren auch tot sind. Echt schade eigentlich...

Alles klar, klingt gut (ich wundere mich nicht) ^^
Nach oben Nach unten
Levice Cavannaugh

Levice Cavannaugh

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vielleicht lebt ja noch wer...   Vielleicht lebt ja noch wer... EmptyDi Jan 02, 2018 5:46 pm

Momentan bin ich auch nur in ein paar wenigen Foren wirklich aktiv...mehr schaffe ich auch zeitlich nicht (Abitur ist so eine schöne Sache >_>) aber wie schon in dem ursprünglichen Beitrag gesagt: Momentan gibt es neben WaCa sowieso nur Fabelwesen-Akademien die mir meistens nicht ausgereift genug sind (es gibt immer gute Ausnahmen, aber die meisten die ich kenne sind dann doch nur lieblos zusammengeklatschter Mist) und der Rest hält nicht besonders lange ^^"
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vielleicht lebt ja noch wer...   Vielleicht lebt ja noch wer... EmptyMo März 19, 2018 7:24 am

Da geb ich dir Recht ^^
Ich hab letztes Jahr die Schule fertig gemacht (hatte da auch kaum Zeit), aber jetzt wo ich studiere ist es auch nicht viel besser geworden. Wirklich großer Respekt an alle Mitglieder, die damals regelmäßig on waren und trotzdem nebenher studiert/Abi gemacht oder sogar dazu noch gearbeitet haben.
Wie geht es dir so eigentlich? :)
Nach oben Nach unten
Levice Cavannaugh

Levice Cavannaugh

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vielleicht lebt ja noch wer...   Vielleicht lebt ja noch wer... EmptyMi März 21, 2018 10:48 am

Ach, in der Schule sitze ich leider noch fest. Aber auch nicht mehr so lange ^^"
Was studierst du denn? Ob man noch Zeit für alles andere drum rum hat, hängt ja auch oft vom Fach ab.
Wenn es nur ums Abitur gehen würde, hätte ich vielleicht sogar mehr Zeit, besonders da ich endlich mit meiner Facharbeit fertig bin, aber gesundheitlich gehts mir momentan leider nicht so gut, als dass ich neben Abitur, Arbeit und anderen Dingen noch viel Zeit für Freizeit habe. Aber ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen. Ich versuche einfach noch die letzten "freien" Jahre meines Lebens zu genießen bevor auch ich mich ins Studium werfe :'D
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Vielleicht lebt ja noch wer...   Vielleicht lebt ja noch wer... EmptyDo März 22, 2018 10:03 am

Ich studiere Biologie, ist leider recht Zeit-intensiv ^^
Oje, das klingt nicht so gut. Hoffentlich geht es dir bald besser! Und geniesen sollte man die Zeit auf jeden Fall. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen zur Abitur :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vielleicht lebt ja noch wer...   Vielleicht lebt ja noch wer... Empty

Nach oben Nach unten

Vielleicht lebt ja noch wer...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Graffiti-
Gehe zu: