»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: South-Lemons Charakter-Rang: Member
Thema: Cathrin ist verschwunden Fr Jun 27, 2014 10:10 pm
Hey Leute ^^ Erstmal sorry das ich diese Woche so selten on war. Bei mir zu Hause geht Momentan so ziemlich alles drunter und drüber. Weswegen ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich selten on sein werde. Versuche dennoch jeden tag wenigsens einmal zu schreiben.
Sorry
LG Cathrin
Charlie Fillion Admina | Katzenfanatiker
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Head
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Sa Jun 28, 2014 9:41 am
Das verstehen wir. ^^ Keine Sorge, und danke fürs Bescheid geben. Man sieht sich! - Charlie
Cathrin Sorokin Russische Seele
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: South-Lemons Charakter-Rang: Member
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Di Jul 08, 2014 1:55 pm
Hey Leute^^
Bin Heute Abend bis Donnerstag nicht da. Komme also nicht on.
Bis dann^^
eure Cathrin
Charlie Fillion Admina | Katzenfanatiker
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: 13th Street Gang Charakter-Rang: Head
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Di Jul 08, 2014 1:56 pm
Okay, danke fürs Bescheid geben und viel Spaß bei was auch immer du vorhast! ^^
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Fr Aug 08, 2014 9:31 pm
Hey wollte nur bescheid sagen das ich momentan im umzug stecke. heißt kann nicht oft on wenn ich es überhaubt schaffe.
LG Cat
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Do Aug 14, 2014 12:15 am
Hey ich bins wieder
werde vom 16 bis 21.8 nicht on sein
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Di Aug 26, 2014 8:17 pm
Hallo- Ja ich bin mal wieder weg. Doch momentan hab ich echt viel um die Ohren. (Am liebsten will ich zurüvk zur Schule.....) Wie dem auch sei ich werde ab diesen Donnerstag auf ein zweiwöchiges Praktikum nach hessen fahren und weiß nicht ob ich internet habe. Bei diesem Praktikum entscheidet sich es ob ich dort eine Ausbildung anfangen werde. Es tut mir schrecklich leid das ich momentan ech so inaktiv bin sooooooorryyyyy.........
LG Cathrin
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Di Sep 23, 2014 8:08 pm
Beim Wochenende kommt es immer darauf an, doch auch da bin ich meist eher Abends on.
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Do Okt 16, 2014 8:34 pm
So hey Leute
Bin das We beim Seminar, also kann icht on kommen. Die ganze Woche darauf habe ich wohl kein Internet, also kan auch nicht on.
srry
LG CAT
Jack Myrell
Verzeichnis Charaktere: Gang des Charakters: The Outsiders Charakter-Rang: Ally
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden So Nov 02, 2014 4:51 pm
Hey. Sooorrrry das ich die letzte zeit kaum on war und noch weniger geschrieben. Ich war vollig verpeilt und im stress. Es tut mir echt so leid soory. LG cat
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Do Jan 15, 2015 6:00 pm
Hey soooooooorryyyyyyy das oich nicht on war. Doch das jahr begann leider nicht so gut. Mein Pferd hat sich verletzt und so bin ich so fast den ganzen tag im stall um ihm medizin zu geben. Bbin deswegen sehr im stress und ko. In nachster zeit wird es wohl noch so weiter gehen. Zudem bin ich dises we auf seminar.
Lg Cat
PS: sry kann gerade nicht nachdenken und entscheidungen treffen in Bezug auf den neuen plot.
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Sa März 28, 2015 9:46 pm
Hey
Sorry erstmal das ich in letzter Zeit nicht oft on war. Dann muss ich leider sagen das ich die Nächsten 2 Wochen nicht on bzw nur sehr selten, je nachdem ich Internet habe.
LG Cat
Thema: Re: Cathrin ist verschwunden Do Aug 13, 2015 9:46 pm
Hey
Soooorryy das ich in letzter zeit nicht in war. Aber es hat sich einiges bei mir verändert. ich werde nun wieder öfter o on kommen allerdings meist nur später Abend. sorry