Gang Wars
» Sugar Greshnik | under construction C6efa811» Sugar Greshnik | under construction Sfasf10» Sugar Greshnik | under construction 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
» Sugar Greshnik | under construction C6efa811» Sugar Greshnik | under construction Sfasf10» Sugar Greshnik | under construction 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 » Sugar Greshnik | under construction

Nach unten 
AutorNachricht
Sugar Greshnik

Sugar Greshnik


Anmeldedatum : 23.11.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

» Sugar Greshnik | under construction Empty
BeitragThema: » Sugar Greshnik | under construction   » Sugar Greshnik | under construction EmptyDi Nov 24, 2015 6:22 pm


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sugar Greshnik
Die Welt hat mich zu ihrer Hure gemacht. Jetzt mache ich sie zu meinem Bordell. Zachanasian

BASICS

Rufname: Nennt mich SUGAR. Einen anderen Namen habe ich nie gebraucht, und das hier ist Amerika.
Alter: Mit FÜNFUNDZWANZIG Jahren bin ich ziemlich gut dabei.
Geschlecht: Geboren wurde ich, wie man wohl nicht unbedingt denkt, als Weib. Aber dank der neuesten Chirurgie habe ich mich körperlich zum KERL angleichen lassen.
Nationalität: Meine Mom stammt aus Rumänien, ich selbst wurde in CHICAGO geboren, als der Sohn eines ehemals angesehenen Politikers. Ehemals? Nun er hat eine Prostituierte geschwängert.
Sexualität: Man sagt über uns Transen, wir hätten einen sehr speziellen Geschmack, und vielleicht stimmt das auch. Immerhin bin ich PANSEXUELL - und, nun ja AROMANTISCH. Von Idiotien wie Liebe halte ich einfach nichts, aber ich schätze die physischen Aspekte.
Beruf/Rang: Einen echten Beruf, für den ich etwas gelernt haben musste, das wäre nichts für mich, hatte ich auch nie. Stattdessen bin ich HÄNDLER, ohne Spezifizierung, ohne Schnickschnack. Autos, Drogen, Informationen, das alles kriegt man von mir - für den erforderlichen Gegenwert. Somit bin ich einer von den PROFITIERENDen Bürgern im Dunstkreis dieser niedlichen Gangs.
Beziehungsstatus: Diese altmodischen Statusprofile sind nichts für mich, ich lebe POLYGAM, habe gleichzeitig was mit mehreren laufen und diejenigen wissen davon. Auch wenn ich trotz allem noch hier und da einen geheimen SEITENSPRUNG mache.


LOOKS

Körpergröße: 201cm
Gewicht: 77kg
Statur:
Beschreibung: (mind. 30 Wörter)


CHARACTERISTICS

Stärken:
Schwächen:
Interessen:
Desinteressen:
Ängste:
Persönlichkeit: (mind. 10 Stichpunkte oder kurzer Text)
Besonderes:


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit:
*Einstellung zur anderen Gang:
Ziele:
Freunde:
Feinde:
Haustiere:


PAST

Verwandte:
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Andere:
Vergangenheit: (mind. 50 Wörter)

Codewort:

© Gang Wars (Code)
Charakterbilder © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Nach oben Nach unten
 
» Sugar Greshnik | under construction
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Aufnahmeprüfung-
Gehe zu: