Gang Wars
Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! C6efa811Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! Sfasf10Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«

Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! C6efa811Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! Sfasf10Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«

Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!

Nach unten 
+2
Jace Vallington
Emily Sinclair
6 verfasser
AutorNachricht
Emily Sinclair
im RPG gestorben
Emily Sinclair

Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! Empty
BeitragThema: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptySa Jul 19, 2014 9:30 am

Also hallo erstmal^^

Mein wirklicher Name ist Rebecca und ich bin 14 Jahre alt.
Eigentlich bin ich relativ reif für mein Alter.. außer es sind Freunde von mir in der Nähe, dann würden mich wohl die meisten als verrückt erklären^^
Und joa... was soll ich sosnt noch sagen? Momentan bin ich wohl eher hobbylos, oder wie man es nennen will. Ab August geh ich aber wieder Tanzen und normalerweise reite ich auch.
Ich liebe es zu lesen und schreiben, manchmal zeichne ich auch etwas (lieber selten, da ich es nicht kann ;P)
Und ich liebe Musik! Also ich selbst spiele auch Keyboard und ohne Musik am Tag geht bei mir gar nichts^^ Bei der Musikrichtung mag ich eigentlich immer das, was gerade zu meiner Stimmung passt...

Jaa wenn irgendwelche Fragen sind, dann eifnach her damit, ich beiße (meist) nicht ;)

lg Emi
Nach oben Nach unten
Jace Vallington
Batman
Jace Vallington

Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptySa Jul 19, 2014 1:01 pm

Oh mein Gott *haha*
Erstmal: Herzlich Willkommen *mir fällt ein, ich wollte noch ein Thread machen o: *

Als ich die ersten Zeilen gelesen hatte, dachte ich mir so: Warte! Hat sich einer meiner besten Freundinnen hier angemeldet und mir nicht bescheid gesagt?! Ab dem normalerweise reiten, hat sich dann aber mein Verstand einbekommen :D

Was tanzt du denn?
Was zeichnest du so?
Hast du eine Reitbeteiligung/ Unterricht / eigenes Pferd?
UUUUND MEINE SUPER FRAGE:
Magst du One Direction, 5 Seconds of Summer, Sunrise Avenue und/oder kennst du Ryan Keen???

Heheh ohhh... das wirkt leicht gesört *facepalm* naja egal
*wink* tschüssiliiii *wink*
Nach oben Nach unten
Emily Sinclair
im RPG gestorben
Emily Sinclair

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptySa Jul 19, 2014 1:51 pm

haha danke^^

oh gott das wäre ja auch was gewesen xD

Also ich tanze eigtl Standart, werde wahrscheinlich aber auch noch lateinamerikanisch und mode tanzen, das steht noch offen^^ und joaa.. später wahrscheinlich auch mal auf Wettkampfbasis :)
Ja dann zeichne ich eigentlich hauptsächlich Landschaften oder/und Tiere, also hauptsache irgendwas mit der Natur. Menschen kann ich noch schlechter zeichnen deswegen lass ich das lieber auch mal xD Ja aber sonst nur sowas oder auch mal was völlig fantasievolles, was mir gerade so einfällt xD
Soou ich habe weder ein eigenes Pferd, noch eine Reitbeteiligung ._. Abe rich reite seit ich denken kann und hatte bis vor einem halben Jahr noch immer Unterricht, jetzt ist der Reiterhof aber leider pleite gegangen und ich hab in der Nähe hier keinen guten mehr gefunden. Deswegen "Pausiere" ich sozusagen. Zum Glück darf ich dann wieder im Urlaub reiten xD

Und zu deiner super frage:
Alsou einige Lieder von One Direction mag ich schon, 5 Seconds of summer mag ich, Sunrise Avenue ebenso *-*
Und jaaa ich kenne Ryan Keen *-*

Stört mich mal gar nich xD *wink* :)
Nach oben Nach unten
Jace Vallington
Batman
Jace Vallington

Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptySo Jul 20, 2014 1:17 pm

Okee zum ersten Teil kann ich sagrn: Fimd ich cool :3
zum reiten: Geht mir so ähnlich ... deswegem fahre ich in Herbst umd Osterferien im auf nen reiterhof in Barlin ^^
OMG DU KENNSG RYAN KEEN *-*
Nach oben Nach unten
Levice Cavannaugh

Levice Cavannaugh

Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptySo Jul 20, 2014 8:17 pm

Willkommen ;)

Bei den ersten paar Zeilen dachte ich, du wärst eine Kopie von mir ^^

Meine Freundin hat so ziemlich den gleichen Musikgeschmack wie du und ist allgemein iwie wie du xD

Leb dich gut ein und hab Spaß^^
Nach oben Nach unten
Emily Sinclair
im RPG gestorben
Emily Sinclair

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptySo Jul 20, 2014 8:39 pm

Jace: naja wri fahren jetzt bald nach dänemark, dort am strand reiten ist echt genial :D
und jaa ich kenne ihn immernoch :D *-*
Jetzt muss ich aber auch mal was fragen, kennst du aus Youtube oder so Moritz Garth?? *---*

Levice: Danke nochmal :D
Tja irgendwie bin ich anscheinend schon bekannt ohne lange hier zu sein xDD
Und danke nochmal, werd ich sicher tun und haben ;P
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith

Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptySo Jul 20, 2014 9:46 pm

Hey, ein herzliches Willkommen hier!

Ich weiß, eigentlich sollte ich so als Gründerin die Erste sein, die dich hier begrüßt, aber in den letzten zwei Tagen war meine linke Gesichtshälfte etwas, naja angeschwollen, ich konnte nicht einmal richtig reden und war deshalb etwas off. Blöde Pistazienallergie >.<
Auf jeden Fall kommst du mir sehr sympatisch vor und ich erkenne so manche Übereinstimmungen bei uns. Das mit dem Tanzen finde ich wirklich cool, früher hab ich auch mal Hiphop gemacht aber naja. So Fechten, Boxen, usw. ist einfach mehr mein Zeug :D Ansonsten liebe ich auch Musik und hatte Klavierunterricht für 5 Jahre. Jetzt mache ich nur mehr meine Stimmausbildung. Zeichen liebe ich auch, aber ich finde Menschen zeichnen gar nicht so übel. Aber es ist schon ziemlich schwierig, vor allem wenn man jemanden zeichnet, den man gut kennt. Ich habe immer Angst ich baue totalen Müll ^^

Freut mich auf jeden Fall, dass du dich angemeldet hast!

Grüße, Nay
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Emily Sinclair
im RPG gestorben
Emily Sinclair

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptySo Jul 20, 2014 9:52 pm

danke auch an dich :)

Solange es dir jetzt wieder besser geht ist doch alles okay :o
haha, oh gott das wäre gar nichts für mich denk ich^^
Uhh okay, unterricht hatte ich noch gar nicht.. und ne stimme hab ich erst recht nicht^^"
Jaa.. naja bei mir werden menschen dann meist zu aliens, aus diesem grund lasse ich es auch, und freunde zu zeichnen hab ich einmal versucht... ich habe es ihnen lieber nich gezeigt^^

Mich auch, obwohl ich ja erst kurz hier bin^^

lg, Em :)
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker

Verzeichnis
Charaktere:
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptyMo Jul 21, 2014 12:30 am

Von mir auch noch ein *verspätetes* aber herzliches Willkommen! ^^
Ich hoffe du lebst dich gut ein und ja.

- Grüße
Nach oben Nach unten
Frank Summers

Frank Summers

Alter des Charakters : 38 Jahre

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptyMo Jul 21, 2014 8:03 pm

Dann auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!

Freut mich, dass du den Weg hierher gefunde hast.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim RP.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptyMo Jul 21, 2014 9:28 pm

WIIIIIIILLKOMMEN. Ich wollte dich eigentlich fragen ob du 5 Seconds of Summer kennst aber das hat sich ja wegen Jace geklärt:D

xx Claire
Nach oben Nach unten
Emily Sinclair
im RPG gestorben
Emily Sinclair

Verzeichnis
Charaktere:

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! EmptyDi Jul 22, 2014 3:12 pm

Vielen dank auch nochmal an euch drei :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!   Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen! Empty

Nach oben Nach unten

Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!
Seite 1 von 1