»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
"Sei mal ein bisschen weniger ernst." - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Okay... entweder ich träume oder du bist sterbenskrank." - "Okay, entweder du kuschelst jetzt mit mir oder ich verprügle dich."
"Wirklich, das ist wichtig für mich und Mittens." - "Ja schon klar. Als ob ich jemals das Katzenfutter von der Einkaufsliste streichen würde."[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Ich weiß nicht, wie unsere Freundschaft überhaupt funktioniert, aber sie tut es. Und das würde mir eigentlich nicht reichen." [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Nay... es tut mir leid." - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]"Weil ich nicht aufhören kann an dich zu denken oder mir Sorgen zu machen. Du bist einfach immer in meinen Gedanken. Aber am meisten hasse ich es, dass ich dich einfach nicht hassen kann."
"Nur wegen dem?" - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Ich soll also einfach aufgeben?" - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Und was ist deine Meinung?" - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Hast du nie darüber nachgedacht wie ein normaler Mensch Gefühle zu zeigen und nicht sinnlos Leute umzubringen." - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Es ist ganz einfach, du hörst auf für Zachary zu arbeiten, hast keinen Stress mehr."[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Was verdammt nochmal ist Dildo Island?" - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Du hättest hierfür also einen besseren Namen?" - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - "Makellos." - "Verdammt richtig."