»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«
Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
„Got you wrapped around my finger, babe, you can count on me to misbehave.“
BASICS
Rufname:Sawyer, selten Dean Alter:21 Jahre Geschlecht:Männlich Nationalität:Amerikanisch Sexualität:Heterosexuell Beruf/Rang:Student/Member Beziehungsstatus:Ledig
LOOKS
Körpergröße:184 cm Gewicht:78kg Statur:groß, muskulös Beschreibung:Sawyer ist ein muskulöser, dennoch schlanker, junger Mann von 1,84 m Größe. Neben seinen Tätowierungen sind wohl das Auffälligste an ihm seine himmelblauen wunderschönen Augen und das zerzauste weißblonde Haar. Seine Gesichtszüge sind eher weich, seine Nase elegant und die Haut blass. Bartstoppeln bedecken seine Wangen, Kinn und umranden seine zart pinkfarbenen Lippen. Seine Kleidung, die er in die Universität trägt, unterscheidet sich stark von seiner Freizeitkleidung. In die Universität trägt er die teure Kleidung, die ihm von seinen Eltern vorgeschrieben wird und welche seine Tattoos so weit es geht verdeckt. Sonst bevorzugt er einfache Bikerboots, Jeans, Tanktops oder Shirts und Lederjacken. Doch egal welche Kleidung er trägt, als attraktiv kann Sawyer immer beschrieben werden.
CHARACTERISTICS
Stärken:Fahren [ausgezeichneter Auto- und Motorradfahrer] | Klavier [kaum zu erwarten,aber ausgezeichneter Klavierspieler] | Intelligenz [Studium im Bereich Psychologie, breites Allgemeinwissen] | Sportlichkeit [schneller, ausdauernder Läufer, beweglich und kräftig] Schwächen:Gesprächsbereitschaft [lieber Stille, als ein Idiot, der sie versucht zu füllen] | Regelbefolgung [lebt nach seinen eigenen Regeln] | Sturheit [denkt, sein Weg wäre der beste, arbeitet lieber alleine] Interessen:Drogenhandel | Unabhängigkeit | Motorräder Desinteressen:Prostitution | Illoyalität | Vorschriften | Respektspersonen Ängste:Aviophobie [oder auch Flugangst, krankhafte Angst vor dem Fliegen] Persönlichkeit:Sawyer ist sicherlich kein einfacher Charakter. Oft erscheint er arrogant und er versteht sich ausgezeichnet darin seinen Gegenüber zu provozieren. Sein zu großes Mundwerk ist ihm beides, Segen und Fluch, ebenso seine Sturheit. Obwohl er sich eigentlich nicht aus der Ruhe bringen und seine Gefühle ein Rätsel für jeden sein lässt, kann er impulsiv und blind handeln, sollte man seine wunden Punkte treffen. Er ist ein nicht zu unterschätzender Gegner, nicht nur wegen seiner Flinkheit und Stärke, sondern sollte man sich auch vor seiner Intelligenz und den Verstand Worte zu drehen und wenden, bis sie ihm beschaffen, was er begehrt, in Acht nehmen. Außerdem ist Sawyers Verhalten vor allem Personen eines höheren Ranges oft respektlos und übermütig. Er scheint also ein voller Draufgänger zu sein, vertraut nur wenigen und arbeitet lieber alleine. Regeln sind ihm ein Fremdwort. Die Ganganführerin hat wohl lieber ein sicheres Auge auf ihn, um zu vermeiden, dass er wichtige Käufer verärgert, jedoch ist er manchmal so unsichtbar in der Menge, dass es ihn im Schach zu halten um einiges erschwert. Gewinnt man einmal sein Vertrauen, so ist er der loyalste Mensch auf Erden, erwartet jedoch, dass ihm dieselbe Loyalität entgegengebracht wird. Und natürlich besitzt er auch eine hilfsbereite, freundliche Seite. Nur bekommen diese nicht viele zu sehen, denn was nützen einem Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schon im Drogenhandel? Außerdem ist der beste Weg sein Herz zu schützen, zu tun als habe man keines, oder nicht?
Besonderes:Auffällig oder besonders an Sawyer sind wohl vor allem seine Tattoos und sein Zigarettenkonsum. Ansonsten vielleicht seine Fähigkeiten hinter dem Steuer.
PRESENT
Banden-/Gebietszugehörigkeit:13th Street Gang *Einstellung zur anderen Gang:Starkes Misstrauen, eher Abneigung, aber auch Neugier Ziele:Unabhängigkeit von seiner Familie, ansonsten keine bestimmten Freunde:13th Street Gang Feinde:South-Lemons Haustiere: Keine
PAST
Verwandte: Mutter:Elizabeth Sawyer | 45 Jahre | Anwältin Vater:Jonathan Sawyer | 47 Jahre | Waffenhändler Geschwister:Michael Sawyer | 23 Jahre | Anwalt Andere:- Vergangenheit:Dean Sawyer wurde am 24. Januar in die reiche Familie der Sawyers hineingeboren. Er wurde streng erzogen, musste gute Noten und natürlich gutes Benehmen aufweisen können, sonst, nun ja, rutschte die Hand der Mutter oder des Vaters, später auch selten die des Bruders, aus. Da seine Eltern Mitglieder der 13 Street Gang sind, kam er schon früh mit der Gang und ihren Geschäften in Kontakt. Die Kinder der erfolgreichen Sawyers sollten schließlich ganz nach ihren Eltern kommen. Für Michael war diese Erwartung kein Problem, Dean war das Problemkind. Zwar fügte er sich recht gut in die Gang ein, doch hatte er seinen eigenen Kopf und wollte nicht genau dem folgen, was seine Eltern für ihn vorgesehen hatten. Er hatte eigentlich Anwalt werden oder in das Waffengeschäft einsteigen sollen, doch stattdessen verbrachte er Zeit in der Garage eines Freundes und schraubte an seinem Motorrad, begann Zigaretten zu konsumieren und Drogen an seiner Schule zu verkaufen. Von seinen Kunden wurde er von Dean auf seinen Nachnamen Sawyer umgetauft, seither weiß kaum noch jemand seinen Vornamen. Die Unzufriedenheit seiner Familie mit ihm wandte sich in Entsetzen als er begann sich Tattoos stechen zu lassen. Da er als Anwalt nun nicht mehr in Frage kam, entschieden seine Eltern, dass er stattdessen Psychologie studieren sollte. Eine Ausnahme, eine Enttäuschung, eine Blamage für die Familie. Es blieb nicht bei ein paar blauen Flecken. Doch Sawyer blieb der kleine Sturkopf und schottete sich weiter von seiner Familie ab, ließ sich Geschichten unter die Haut stechen und wurde einer der besten Fahrer, die man kennt. Sein Talent blieb jedoch relativ unentdeckt, nur wenige wissen davon. Seine Eltern haben jedoch immer noch großen Einfluss auf ihn. Vor allem tagsüber sieht man ihm an, dass er aus guten Verhältnissen stammt, seine Haut unter der teuren Kleidung verdeckt.