Gang Wars
Frank Summers C6efa811Frank Summers Sfasf10Frank Summers 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Frank Summers C6efa811Frank Summers Sfasf10Frank Summers 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frank Summers

Nach unten 
+2
Naya Blacksmith
Frank Summers
6 verfasser
AutorNachricht
Frank Summers

Frank Summers


Anmeldedatum : 22.06.14
Alter des Charakters : 38 Jahre

Frank Summers Empty
BeitragThema: Frank Summers   Frank Summers EmptySo Jun 22, 2014 10:48 pm

Moin Moin,

also, dann mal zur üblichen Vorstellung: Im echten Leben ist mein Name Tobias, ich bin 22 Jahre und komme aus Hamburg. Ähnlich wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mache ich gerade eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Ihr habt ihr wohl auch zu verdanken, dass ich jetzt hier bin (Ja, sie hat mich gebeten das zu erwähnen) :) .

Joar, wenn ich nach der Arbeit noch dazu komme, zocke ich gerne oder spiele in RPs mit. Außerdem mache ich noch LARP und spiele gelegentlich P&P-Rollenspiele.
Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, ich bin auch ein großer Comic- und Manga-Fan, lese gerne und beschäftige mich auch sonst so mit Nerd-Dingen :D

Ich höre gerne und viel Musik und bin da auch nicht so auf ein Genre festgelegt. Sagen wir mal, so lange es kein Schlager ist, kann ich damit vermutlich etwas anfangen ;) . Zu meinen Favoriten gehört aber definitv die verschiedenen Arten der Rock-Musik, unter anderem AC/DC, System of a Down, Schandmaul, etc.

Sollten dannach noch etwas Zeit übrig sein, schaue ich mir gerne Serien aller Art an: Supernatural, The Big Bang Theory, Scrubs, NCIS / NCIS LA, Sherlock, Star Trek, etc.

Ich denke, dass sollte es soweit gewesen sein.
Gibt es noch Fragen? Wenn ja, welche?
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Frank Summers Empty
BeitragThema: Re: Frank Summers   Frank Summers EmptySo Jun 22, 2014 11:09 pm

Willkommen in unserem Forum! :)

Freut mich sehr, dass du durch Rebekka hier bist. (Ein kleines Dankeschön an dieser Stelle an dich!) Ansonsten bist du hier würde ich sagen als Nerd genau richtig. Sherlock, Scrubs und Supernatural zählen auch zu meinen Lieblingssendungen ^^

Welche Mangas ließt du denn so?

Grüße, Nay
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Frank Summers Empty
BeitragThema: Re: Frank Summers   Frank Summers EmptySo Jun 22, 2014 11:10 pm

Mein Laptop macht auch was er will, groah.
Also erstmal ein herzliches Willkommen von mir. :D
Und wurde schon angekündigt, dass sich vielleicht noch jemand anmeldet, an dieser Stelle erstmal ein Dankeschön an Kei, für das Anlocken weiterer Mitglieder!
Supernatural schau ich auch total gern, Sherlock eher zwischendurch, die anderen Serien sind jetzt nicht so meins. ^^
- Grüße!
Nach oben Nach unten
Frank Summers

Frank Summers


Anmeldedatum : 22.06.14
Alter des Charakters : 38 Jahre

Frank Summers Empty
BeitragThema: Re: Frank Summers   Frank Summers EmptySo Jun 22, 2014 11:58 pm

Erstmal Danke für das Herzliche Willkommen!

Also an Mangas habe ich hauptsächlich One Piece, DBZ, Death Note und Mahou Sensei Negima gelesen, aber auch andere Reihen angefangen.
Nach oben Nach unten
Melody McLane
im RPG gestorben
Melody McLane


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Frank Summers Empty
BeitragThema: Re: Frank Summers   Frank Summers EmptyMo Jun 23, 2014 12:48 am

Von mir auch noch mal ein
HERZLICH WILLKOMMEN

Schön das du dich hier angemeldet hast.
Joar Supernatrul ist gut ;) Da muss ich euch zustimmen!
Nach oben Nach unten
Kei Sato
Perfektionist
Kei Sato


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 31 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

Frank Summers Empty
BeitragThema: Re: Frank Summers   Frank Summers EmptyMo Jun 23, 2014 2:03 pm

Willkommen auch von mir :)

Ich hoffe du lebst dich hier ein und fühlst dich dementsprechend wohl.

~
Kei
Nach oben Nach unten
Levice Cavannaugh

Levice Cavannaugh


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Frank Summers Empty
BeitragThema: Re: Frank Summers   Frank Summers EmptyMo Jun 23, 2014 3:07 pm

Willkommen im Forum

Rock Musik ist ebenfalls mein Favorit, aber AC/DC und Schandmaul sind jetzt nicht so meine Favoriten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frank Summers Empty
BeitragThema: Re: Frank Summers   Frank Summers Empty

Nach oben Nach unten
 
Frank Summers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frank Summers
» Frank Summers' Schrottplatz
» Ian Summers Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: