Gang Wars
Ian Summers Haus C6efa811Ian Summers Haus Sfasf10Ian Summers Haus 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Ian Summers Haus C6efa811Ian Summers Haus Sfasf10Ian Summers Haus 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ian Summers Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
Storyteller


Anmeldedatum : 16.06.14

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptySo Dez 21, 2014 10:24 pm

Ein großes weißes Haus mit großen Grundstück und einen Pool im Garten. Der Garten hat einen Kiesweg, der bis zum Hauseingang hinführt. An dem Weg entlang sind ein paar Blumenstöcke verteilt.
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyDi Feb 17, 2015 8:10 am

first post
Langsam aber sicher wachte ich auf. Lamgsam setzte ich mich auf und streckte mich. Ich gähnte laut und murrte leise vor mich hin. Ich hatte mich nach dem Mittagessen nochmal hingelegt umd nun war ich wieder auf da ich eigentlich vorhatte mich mit jemandem zu treffen aber ich wusste beim besten Willen nicht mehr wer. Also stieg ich aus meinem Bett und tappte in die Küche wo ich mir n ordentlichen Kaffee raus ließ. Dann pflanzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Ich nippte am Kaffee starrte in den Fernseher. Nichts neues. Wie immer. Ich seuftzte und schnappte mir mein Papier kram vom beistelltisch. Als Head hat man es nich leicht. Ich schnaubte.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyDo Feb 19, 2015 4:17 pm

Jennifer hatte fast eine Stunde auf Ian gewartet. Doch als ihr bester Freund mal wieder zu spät kam, war sie zu seinem Haus gegangen und klopfte, hämmerte schon fast, an seine Tür. Ihre langen, blonden Haare haate sie wie immer offen und fielen ihr ins Dekolleté. Als sie dann auf Ian wartete das dieser endlich die Tür öffnete, stützte die kleine blonde ihre hand in die Hüfte. Ihre blauen Augen funkelren leicht. Wenn ian endlich aufmachen würde, würde sie ihm erstmal eine Standpauke halten. Das tat sie immer wenn er sie warten ließ. Und doch konnte sieihm nie wirklich bböse sein. Immerhin war er ihr.bester freund und nahm sie mehr ernst als die anderen jungs. Sie hatte ihre zerrissene jeans und das schwarze top an in dem sie ehr selten zu sehen war. Ian würde schon merken das sie sauer war.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyDo Feb 19, 2015 5:12 pm

Ich hörte wie jemand sturm klopfte. Jajaja ist ja gut ich komme ja! Kein Stress! meinte ich schlecht gelaunt und tappte zur Tür. Mit nichts an außer meiner Jogginghose. Als ich die Tür aufmachte sah ich meine Beste Freundin Jennifer. Ich hab was vergessen hab ich recht? fragte ich verschlafen und sah Jen an. Sie hatte ihre Hände in die Hüften gestemmt und sah mir böse ins Gesicht. Jen es tut mir leid fals ich was vergessen habe. Ich hatte gestern zu viel zu tun meinte ich laut ubd sah sie entschuldigend an. Ob mir kalt war mit dem Nackten OOberkörper? Nein nich wirklich. Ich hatte die fliegende Hitze!
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyDo Feb 19, 2015 8:55 pm

Jennifer kam ihm sofort entgegen und.blieb dicht vor ihm stehen." Weist du eigentlich das es draußen scheiße kalt ist?! Ich hab über ne Stunde auf dich gewartet! Hat man dir nicht beigebracht ein Mädchen nicht warten zu lassen?!" Sagte die kleine wütend und sah zu ihm hoch. Langsam.beruhigte sie sich wieder, schloss kurz die auven, ließ den kopf hängen und atmete einmal tief durch. " ich verstehe zwar sas du viel zu tun hast, aber du hättest mich wenigstens anrufen können, dann hätte ich nicht in der Kälte gestanden und auf dich gewartet" sagte siebdann ruhiger und umarmte ihn. Die kleine war eiskalt durch die kalte luft draußen
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 10:21 am

Er seufzte. Magst du vielleicht rein kommen? sagte er seufzend. Er sah Jen an und lächelte sie an. Er stemmte auch die Hände an die Hüften. Ich bin eingenickt bei der Arbeit. Als Head muss man halt viel Arbeit machen. Aber er hoffe das wir trotzdem noch beste Freunde sind er lächelte und öffnete die Tür noch etwas weiter. er fing langsam etwas zu zittern. Wo waren wir verabredet, Jen? er grinste breiter und ließ die Hände sinken. Man sah Jen an das sie wütend war und Ian merkte das auch. Er seufzte nochmals und lehnte sich dann an die Tür. Er hob eine Augenbraue und sein grinsen verblasste keinen Millimeter.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 1:51 pm

Jen drückte sich leicht an ihn. " selbstverständlich will ixh rein kmem oder glaubst du ich will ein eiszapfen werden?" Fragte sie nun ruhiger und zog ihn mit sich ins haus. "Hast du noch tee da?" Fragte sie ruhig und auch ihre Haltung zeigte das sie ihm verziehn hatte." Wir waren beim Park verabredet, du hattest gesagt du hast eine Überraschung für mich" sagte sie und setzte sich auf die Küchenanrichte. Ihre blauen Augen fixuerten ihn während sie wartete das er ihr sagte was die Überraschung gewesen war und darauf das er sie endlich mal aufwärmte, inden arm nahm oder sonst was. Auf ihrer blassen haut war eine leifhte hänsehaut zu sehen und ihre blonden hasre hingen ihr ins hGesicht
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 3:18 pm

Er grinste und Schloss mit Schwung die Tür. Tee? Nur Kamille aber ich weiß nicht ob der noch gut ist da ich so ein "Gesöff" nicht trinke, Jen, und das müsstest du eigentlich am besten Wissen! meinte er dann frech grinsend und trat hinter die Anrichte und suchte den Tee. Er fand noch einen Beutel Kirschtee. Und Kirsche habe ich auch noch. Ich mache dir Kirsche sagte er und setzte heißes Wasser auf. Schnell lief er ins Wohnzimmer und Holte eine Decke und legte sie ihr um die Schultern. Erfrieren sollst du mir nicht! meinte er grinsend. Die Überraschung! Mist! Schnell rannte er in sein Zimmer und suchte die Kleine Schmuck Shattule die er hier irgendwo hingelegt hatte. Da war sie! Schnell schnappte er sie und rannte wieder zurück. Hier... Das war deine Überraschung Sagte er und legte das Döschen vor sie hin. Er hatte ihr eine Kette mit einem I Und einem L gekauft.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 3:39 pm

Jennifer kuschelte sich in die weiche Decke ein, welche sie Ian letztes Jahr zu weihnachten gekauft hatte. Als er ihr dann breit grinsend sagte das er nur Kamille da hatte und nicht mal wusste ob der noch gut war rollte sie mit den Augen. " Aber du weißt das ich dieses "Gesöff" wie du es nennst gerne trinke." Als er ihr dann eine kleine Schatulle vo Juwelier hinlegte war sie überrascht. Seit wann schenkte er ihr solch teure Sachen? Als sie die Schatulle öffnete wurden ihre Augen groß." Die ist wunderschön Ian...~" hauchte die kleine blonde leise
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 3:52 pm

Er grinste noch breiter als er merkte wie ihre Augen größer wurden. Das Freut mich wenn es dir gefällt. Es war schweine Teuer und es hat echt lang gedauert das L zu finden das zu dem I passt meinte er grinsend und setzte sichneben sie. Ich hoffe du weißt das zu schätzen. Diese Kette hat mich 3 Monags Gehälter gekostet! meinte ich mit ernstem Unterton. Ich schnaubte als die uhr pipte. Ich stand auf und holte die Tasse. Hier ist dein Tee 'Gesöff' meinte er breit grinsend und stellte ihr die Tasse hin. Die tasse war Himmelblau mit einem blutroten Aufdruck. 'NCY' war der Aufdruck. Komm wir setzen uns aufs Sofa... meinte er dann. Langsam wurde ihm auch kalt.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 3:58 pm

Jennifer war selten sprachlos, doch jetzt war sie es. Sie musste die Freundenstränen unterdrücken, doch ihre Augen glitzerten verräterisch. Sie nahm die Tasse, nicht mal als er ihr Lieblingsgetränk als Gesöff bezeichnete sagte sie etwas. Sie lies sich von der Anrichte rutschen, lies sich zu ihm aufs Sofa fallen und betrachtete die Kette."Sie ist wunderschön~" hauchte sie immernoch leise und sah zu ihm hoch."Wieso schenkst du mir soetwas teures?"
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 4:08 pm

Warum den nicht? argumentierte ich gegen ihre Frage. Darf man seiner besten Freundin keine Geschenke mehr machen? Seit wann das den? Das wusste ich ja gar nicht! sagte er und lächelte. Als sie sich neben ihn setzte legte er einen Arm um sie und zog sie leicht an sich. Wahrscheinlich weil es ein Menschlicher Urtieb war, dass wen die Frau kalt hatte das der Mann sie Wärmen musste. Vielleicht weil ihm selber kalt war. Ich habe die Kette gesehen und an dich gedacht. Du schenkst mir auch immer so tolle sachen. Deswegen habe ich dir jetzt mal eine tolle sache zurück geschenkt sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 4:14 pm

Jennifer drückte die Kette an ihre brust, an die Stelle wo das Herz war."Danke Ian~Sie ist wirklich wunderschön" sagte sie leise und schloss die Augen einen Moment. Sie kuschelte sich enger an ihn da er eine lebende Heizung war und ihr immernoch kalt war. Sie öffnete die blauen AUgen wieder und sah zu ihm hoch. "Du hattest mir am Telefon gesagt das du noch was machen wolltest wenn wir uns treffen, was war es denn?" fragte sie neugierig wie immer
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 4:21 pm

Das... flüsterte er und küsste sie sanft. Er hatte tierisches herzklopfen vor ihrer Reaktion. Ob sie ihn schlagen würde oder aufstehen und die Freundschaft beenden würde. Langsam löste er sich wieder von ihr und öffnete seine blauen Augen. Sorry das musste sein. Das wollte ich schon immer machen sagte er grinsend und sah auf sie hinunter. Sie wirkte so klein neben ihm. Irgendwie so zerbrechlich und süß. Er lächelte leicht und drehte dann den kopf weg. Es war ihm echt peinlich was er gerade getan hatte. Er würde es natürlich nur wiederholen wenn sie ihn jetzt nicht schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 4:25 pm

Jennifer riss erst die Augen auf. Damit hatte sie nicht gerechnet, doch es war ein warmes, schönes Gefühl. Oft hatte sie daran gedacht ihn zu küssen doch sie hatte angst gehabt. Als er den Kuss löste waren ihre Wangen rot und ihr Herz raste wie bekloppt. Als er sie so angrinste wurde sie noch roter. Sie kuschelte sich enger an ihn um diesen Moment zu genießen. Ihr Kopf lag jetzt auf seiner Brust und ihre Hand auf seiner. Er würde auch ohne Worte verstehen das es ihr gefallen hatte.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 4:31 pm

Er spürte wie sie sich näher an ihn drückte und er zog sie so nahe es nur ging an sich. Er umschloss ihre kleine, Harte Hand mit seiner und schloss die Augen. Sorry nochmal flüsterte er und sein lächeln verblasste. Es hatte ihn wirklich nerven gekostet sie nicht schon früher zu küssen aber er war ja ein Kavalier. Er wartete bis die zeit reif war. Und heute war sie reif genug gewesen. Aber er Schwach kopf hatte sie waren lassen! Bitte sag was murmelte er besorgt und man merkte ihm die Anspannung an. Er wollte so gern die drei worte sagen( ich liebe dich) aber er traute sich einfach nicht. Er wusste nicht ob das zu voreilig war.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 4:34 pm

Jennifer lächelte glücklich. Als Ian sie regelrecht anbettelte etwas zu sagen hauchte sie leise "Mach das noch mal~" Ihre Augen sahen zu ihm hoch und sie richtete sich leicht auf, kam seinen Lippen somit näher. Kurz sah sie nochmal auf die Kette die jetzt um ihren Hals hing und hauchte dann leise und sanft "Ich liebe dich~"Ian wusste das sie das noch nie zu einem Mann gesagt hatte und das es eine menge wert war. Dann küsste sie ihn von sich aus
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 4:43 pm

Er drehte den Kopf und erwiederte den Kuss sanft und krallte sich an der Lehne fest um nicht umzukippen aber das gelang ihm nich. Um sich nich von ihr lösen zu müssen zog er sie mit bis sie über ihm lag. Ich liebe dich auch Jen murmelte er zwischen zwei küssen. Er wollte das sie es wusste. Er küsste sie etwas intensiver aber nicht zu intensiv das sie sich lösen würde. Er wusste das sie die drei worte 'ich liebe dich' nie zu einem Typen gesagt hatte wen sie ws nich so meinen würde. Und ian hatte sich vom ersten tag geschworen das er sie schützen würde.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 4:48 pm

Jennifer liefen nun doch Tränen über die wangen. Aber nicht vor Trauer oder Wut sondern vor Freude. Schon oft hatten irgendwelche Typen sie angemacht ihr gesagt das diese Typen sie liebe würden aber sie hatte es nie erwidert. Sie drückte sich enger an ihn und schlang ihm die Arm um den Hals. Aus ihrem Hosenbund war der Schaft des Messers zu spüren das sie immer dabei hatte. Sie hatte es damals von Ian bekommen und es nie abgelegt
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 4:57 pm

Er spürte das Messer das er ihr zur Verteidigung geschenkt hatte. Seine eigene waffe lag auf dem Küchen tisch. Aber er hatte immer ein Messer unter dem Sofa und unter dem Bett. Er legte eine Hand in ihr Genick und zog sie so zu sich das er ihre Tränen schmscken konnte. Er wurde so oft von jungen Frauen angeschmachtet und hatte schon ofz die worte ich liebe dich gehört das er es fast nicht mehr glaubte. Aber bei jen war das was anderes. Ihr glaubte er. Sie war immerhin seine beste Freundin. Er presste sie auf sich und zog ihr die kalte Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 5:01 pm

Jennifer presste sich enger an ihn."Versprich mir mich nie alleine zu lassen~" hauchte sie leise und vergrub das Gesicht an seiner Brust. Sie atmete seinen Vertrauten Geruch ein, schloss die Augen und genoss diesen Moment. Doch heute abend würde ihre Freude getübt sein...Heute abend würde sie sich wieder in den Schlaf weinen... am grab ihres Bruders und ihres Vaters... Sie erzitterte leicht und Ian würde wissen warum
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 5:11 pm

Das verspreche ich dir. Hoch und Heilig sagte er leise alsnsie sich von ihm gelöst hatte. Er spürte wie sie erzitterte. Er strich ihr beruhigend über die Haare und schloss die Augen. Jen... jen magst du heute nacht hier bei mir schlafen? Dann bist du nicht so allein sagte er leise und sah zu ihr hinunter. Er konnte es nich ertragen sie so fertig zu sehen. Er wusste das heute der Todestag ihres Vaters und Bruders war und konnte sie unmöglich allein lassen. Bitte tu mir den Gefallen Jen bat er.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 5:19 pm

Jen nickte leicht. Die letzten Jahre hatte sie es immer ausgeschlagen, aber heute konnte sie es einfach nicht...nicht heute. "Ian? Können wir heute nochmal zu Luke? ich hab ihm ein paar Möhren gekauft und möchte nicht das sie schlecht werden. Du weißt das ich Pferde liebe, aber besonders deins" sagte sie leise und setzte sich leicht auf
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 6:24 pm

Jen können wir machen. Aber vorher sollte ich mir vielleicht etwas anständiges anziehen. meinte er grinsend und setzte sich auch auf. Nun saß sie auf seinem Schoß und ihr Oberkörper presste er an seinen. und vielleicht kann ich Jake vor den einspänner spannen und dann können wir durch die Stadt fahren. Oder durch den Park. sagte er grinsend und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Es machte im Spaß mit Jake zu reiten.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus EmptyFr Feb 20, 2015 6:27 pm

Jennifer begann zur strahlen." Oh ja!" lachte sie ihn an und kletterte von ihm runter."Ich klau mich jetzt erstmal einen von deinen Pullis" sagte sie grinsend und zwinkerte ich einmal zu. Dann ging sie mit ihrem typischen Hüftschwung hoch in Ians Zimmer und zu seinem Schrank. Als sie diesen öffnete fielen ihr seine Klamotten entgegen und sie landete auf dem Po, wurde von seinen Klamotten regelrecht begraben.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Ian Summers Haus Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Ian Summers Haus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frank Summers
» Frank Summers
» Frank Summers' Schrottplatz
» Das Haus der McCormacks
» Tyler Mitchells Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: New York City :: Gebiet der 13th Street Gang :: Wohngebiete-
Gehe zu: