Gang Wars
Ian Summers Haus - Seite 2 C6efa811Ian Summers Haus - Seite 2 Sfasf10Ian Summers Haus - Seite 2 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Ian Summers Haus - Seite 2 C6efa811Ian Summers Haus - Seite 2 Sfasf10Ian Summers Haus - Seite 2 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ian Summers Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
Storyteller


Anmeldedatum : 16.06.14

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2014 10:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein großes weißes Haus mit großen Grundstück und einen Pool im Garten. Der Garten hat einen Kiesweg, der bis zum Hauseingang hinführt. An dem Weg entlang sind ein paar Blumenstöcke verteilt.
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net

AutorNachricht
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 6:32 pm

Er grinste und spranste ihr hinterher. Vorsicht die Kla... konnte er gerade noch sagen als er sah wie sie auf ihren hintern viel und von seinen Klamotten begraben wurde. Er lachte laut und bückte sich dann und hob sie hoch. Ich glaube ich hätte dich warnen sollen. Ich Räume nicht oft auf. Naja gar nicht er grinste und setzte sie auf sein noch ungemachtes Bett. Dann hob er alles Auf und zog sich aelbst ein top und einen dicken Pullover über. Dann warf er Jen einen zu. Hier kleine Frostbeule! meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 6:36 pm

Jennifer lachte selbst. "Mensch, du brauchst echt ne Frau im Haus mein Hübscher" lachte sie ihn an und zog den Pulli über, welcher ihr eigentlich viel viel zu groß war. Doch sie liebte es seine Pullis anzuziehen. " Wir räumen hier nachher mal auf ok?" sagte sie lachend, wissend das sie wieder alleine aufräumen würde. "Können wir dann los?"fragte sie schon ungeduldig. Ian wurde wie sehr sie Pferde liebte und er wusste auch das Jake Jennifer gerne hatte und für sie alles machen würde
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 6:43 pm

Reintheopraktisch brauche ich keine Frau weil ich eine habe! meinte er frech grinsend und zog sich kurz eine andere Hose an. Ach irgendwie brauche ich doch keine frau und aufräumen will ich das auch nich weil ich mich eigentlich in meinem chaos wohlfühle meinte er frech grinsend und setzte sich neben sie und zog ihre beine auf seine. Wir sind nicht zusammen oder so oder? fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 6:45 pm

Jenn hörte ihm stumm zu."Willst du denn nicht mit mir zusammen sein?" fragte sie leicht traurig und senkte den Blick. Wenn er jetzt nein sagen würde, würde es ihr das herz zerbrechen... Meinte er das wirklich ernst? Wollte er sie nicht als seine Freundin? War das alles nur aus Freundschaft?
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 6:58 pm

Er sah sie schockiert an. Jen natürlich hätte ich dich gern als meine Freundin. Ich liebe dich! sagte er und legte seine stirn kurz an ihre schläfe. Jennifer Loan möchtest du meine Feste Freundin sein? Ich würde mich sehr freuen sagte er. Er hatte sich vor sie hingestellt und hatte sie angesehen. Er sah sie liebevoll an und lächelte. Er hatte ihre Hand in seiner und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 7:04 pm

Jennifer lächelte leicht und nickte glücklich."elbstverständlich du idiot~" auchte sie leibevoll und legte ihren kopf an seine Brust."Jag mir doch nicht so einen schreck ein"sagte sie leise und seufzte leise. "Du bist unmöglich Ian" sagte sie leise und strich mit ihrer freuen Hand über die kette
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 7:12 pm

Ich jag dir nie wieder einen Schrecken ein. Oder versuch es zu mindestens. Okay? Versprochen meinte er leise und strich ihr wieder über den kopf und küsste ihren Scheitel. Dann versprich mir das du für Jake sorgst fals mir irgendwann mal irgendwas passiert. Ja? Bitte versprich mir das! meinte ich mit leicht zittender stimme. er wollte nicht daran denken was passierte wenn Er starb oder schwer verletzt wurde.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 7:15 pm

Jenn nickte leicht. Doch als Ian sagte das sie sich um Jake kümmern sollte falls ihm was passierte, verkrampfte sie sich und umklammerte seine HAnd."Red nicht so! Bitte"sagte sie mit bebender Stimme und zitterte leicht. Sie wollte gar nicht erst daran denken das Ian sterben oder verletzt werden könnte
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 7:24 pm

Ian kniff schmerzlich die Augen zusammen. Auch wen wir erst ein Paar minuten zusammen sind, du weißt besser als jeder andere das ich ejner der gefährlichsten Männer aus New York City bin. Eigentlich dürfte ich auf meinem Rang gar nicht lieben. Ich muss gefährliche Aufträge ausführen und das ohne zu widersprechen. Sonst verliere ich meinen Rang. Und das will ich nich glaub mir. er drückte sie an sich und küsste ihren Scheitel.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 7:28 pm

Jennifer konnte nicht anders und begann zu weinen. Sie wollte Ian nicht verlieren... sie hatte schon oft geweint wenn er weg war um einen Auftrag zu erledigen, immer in der Angst das er nicht zurück kam. Sie klammerte sich an ihn und schluchzte jämmerlich
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 7:35 pm

Er drückte sie an sich und hörte ihr Weinen. Es zerriss ihn fast wie jedes mal wenn sie weinte. Jen.. bitte wein nicht... er strich ihr über die Haare und drückte sie an sich. Er konnten nicht anders als sich runter zu ihr zu beugen und sie zu küssen. Nur damit ihr jämmerliches Schluchzen ihn nicht zerriss. Er legte seine Stirn an ihre und spürte wie selbst aus seinen augen Tränen liefen. Er löste sich keinen Millimeter von ihr. Er wollte nicht das sie weinte, wegen ihm. Er wollte das sie glücklich war und er würde sie vor allem und jedem beschützen wen es sein musste.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 7:41 pm

"Sag sowas bitte nie wieder~" wisperte Jennifer heiser und presste sich enger an ihn."Ich werde mich selbstverständlich um Jake kümmern ich hab ihn doch auch lieb~" hauchte sie wimmernd und presste sich enger an ihn. "Aber bitte sag sowas nie wieder~"
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 7:50 pm

Er war wieder aufgestanden und preste sie an sich. Er nickte heftig. Ich versuche dir zu versprechen das ich mich nich töten lasse oder verletzten. Okay? Ich versuche unverletzt überall herauszukommen! Versprich du mir bitte noch eine Sache; Bitte nimm keine Aufträge an. Bitte lass das! sagte er mit schmerzverzerrter Stimme. Er könnte es nicht ertragen, sie verletzt und Halbtot zu sehen. Er drückte sie an sich und legte seine Lippen auf ihren Scheitel.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 7:56 pm

Jennifer nickte sofort. Sie hatte bis jetzt nur Patrullien gemacht, diese immer nur mit Ian zusammen. Sie presste sich immernoch an ihn wollte ihn nicht los lassen. "Jetzt darfst du nicht mehr so leichfertig mit solchen Sachen umgehen Ian..." sagte sie leise und sie hatte immernoch einen Klos im Hals
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 8:09 pm

Leichtfertig. Ich merke es. Aber ich bin noch nie leichtfertig mit so was umgegangen! Komm wir bleiben erstmal hier meinte er und löste sich von ihr. Der Head hob sie wieder hoch und legte sich auf sein Bett und legte sie mit ihrem Kopf auf seine Brust. Dann legte er einen Arm um sie und warf die decke über beide. Wir können nachher immernoch in den Stall zu Jake. meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 8:11 pm

Jennifer nickte leicht. Als sie sich so umsah fiel ihr auf das der Fernseher weg ar." Hast deinen Fernseher schonwieder geschrottet?" fragte sie mit diesem Lächeln das schon viele Männer um den Verstand gebracht, aber immer Ian gegollten hatte.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 8:15 pm

Von wegen geschrottet. Der is kaputt gegangen! sagte er murrend und strich ihr weiter über das Haar. Er sah auf die leere stelle und überlegte. Er wollte sich so oder so bald n neues Zimmer anschaffen. Sag mal Jen hast du lust mit mir am Wochenende eine neue zimmeraustattung zu kaufen? Allein ist das langweilig sagte er leise. Kurz schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 8:24 pm

Jenn nickte leicht. "Klar, wieso nicht. Wird bestimmt lustig, aber kannst dud dir das nach dieser kette überhaupt noch leisten?" fragte sie frech und spielte wieder an den Buchstaben rum. Ian wusste das Jenn ketten liebte
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 8:29 pm

Jen , Süße, ich habe genug Kohle. Ich kann dir 2000 Solcher Ketten kaufen wenn ich das wollen würde sagte er grinsend und küsste sie sanft. Ich liebe dich weist du das schon? meinte er frech grinsend und strich ihr über die Haare. Und ja das wird lustig. Das erste was wir als Pärchen machen, ist mein Neues Zimmer shoppen... nein eigentlich unsers. Magst du bei mir einziehen? fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 8:53 pm

Jennifer wurdd eteas rot als ian sagte das er genug gelf hatte."ach ian~" hauchte sie leise. Als er sie frsgte ob sie bei ihm einziehen wollte, wurde sie noch roter und ihre augen größer. "Gerne doch ian~" sagte sie leise und sah ihm verlegen in die augen. Das ist alles so viel neues auf einmal" sagte sie leise und kletterte auf seinen bauch. Jetzt lag sie komplett auf ihn, nahm seine Wärme auf und genoss sdine Nähe
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 9:06 pm

Er grinste als sie sagte das sie es gern machen würde. Okay dann lasse ich meinen Schlüssel nachmachen als sie dann auf ihn krabbelte grinste er noch breiter. Geht es dir zu schnell? Oder ist das okay? Selbst wenn du nich meine feste Freundin wärst würde ich dich bei mir einziehen lassen meinte er breit grinsend. Dann strich er ihr über die Haare ubd küsste sie.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 9:20 pm

Jenn lachte." Nein es ist alles perfekt" laxhte sienihn an. Als er sie küsste erwiderte sie liebevoll und schmiegte sich enger an ihn." Ich liebe dich ian~" hauchze sue und schloss die augen. Sie genoss seine Nähe aus vollen Zügen. " wollen wir das hezte noch mschen mit dsm Schlüssel ofer erst morgen?" Frahte sie leise und setzfe sich keicht auf
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 9:28 pm

Nana bleib liegen murrte er und zog sie wieder hinunter. Das machen wir morgen.  Morgen nach dem Mittagessen sagte er. Er drehte sich um und dann lag sie unten. Er strich ihr über die Wange und lächelte. Jen ich liebe dich auch. Über alles sagte er und strich ihr über die Wange. Er fuhr ihre Lippen nach und grinste. Ian legte die Andere Hand in ihren Nacken und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 9:59 pm

Jennifer wurde etwas rot als sie plötzlich unter ihm lag. " und was wird das jetzt?~" hauchte sienleise und sah ihm incdie augen. Sie drückte sich leicht sn in fest und küsst ihn sanft." Ich liebe dich so sehr~" hauchte sie leise und schloss die augen. " und was machen wir hezte noch do?" Fragte sie und sahcihm dann wieder in die augen, strich über seine musekln. " könntest du vielleicht das messer von meinem po weg machen? Es drückt mir in den Rücken"
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 10:26 pm

Ich weiß noch nich was das wird. Aber ich glaube es wird toll meinte er und küsste sanft ihre Lippen und wanderte dann an ihren Hals und küsste dort die zwarte haut. Er griff ihr an den Rücken und zog das Messer hervor und legte es an die Seite aber immernoch griffbereit. Er grinste und küsste wieder zart ihren Hals. Seine Hand lies er an ihrer wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ian Summers Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ian Summers Haus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frank Summers
» Frank Summers
» Frank Summers' Schrottplatz
» Das Haus der McCormacks
» Tyler Mitchells Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: New York City :: Gebiet der 13th Street Gang :: Wohngebiete-
Gehe zu: