Gang Wars
Ian Summers Haus - Seite 3 C6efa811Ian Summers Haus - Seite 3 Sfasf10Ian Summers Haus - Seite 3 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Ian Summers Haus - Seite 3 C6efa811Ian Summers Haus - Seite 3 Sfasf10Ian Summers Haus - Seite 3 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ian Summers Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
Storyteller


Anmeldedatum : 16.06.14

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySo Dez 21, 2014 10:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein großes weißes Haus mit großen Grundstück und einen Pool im Garten. Der Garten hat einen Kiesweg, der bis zum Hauseingang hinführt. An dem Weg entlang sind ein paar Blumenstöcke verteilt.
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net

AutorNachricht
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 9:27 am

Jennifer schloss genießend die augen. Scjon viele typen hatten versucht sie dort zu küssen, doch noch nie hatte sie es einem auch nur gewehrt in ihre Nähe zu kommen. Sie streckte den hals sogar damit ian mehr Fläche zum küssen hatte. Sie genoss diese Nähe, diese Wärme. Seine Wärme, seine Nähe, sein Duft. Das umhüllte sie alles so das sie sich unheimlich wohl fühlte
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 9:57 am

Er grinste kurz und strich ihr über die Seite. Dann küsste er sie hauchzart auf den Hals und dann bis zur Schulter und wieder zurück. Er wusste nicht wie weit es okay war. Deshalb ging er immernur bis zur Schulter. Er küsste sie auf Lippen aber auch nur ganz zart. Er lächelte leicht und strich ihr über die Haare. Dann sah er sie Erlaubnissuchend an. Er wollte ihre Erlaubnis. Natürlich würde er bei andern sofort aufs Ganze gehen aber bei jen nich.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 10:11 am

Jennifer bekam eine wohlige Gänsehaut. Als er aufhörte sie zu küssen, öffnete sie die Augen, sah zu ihm hoch. Sie kannte diesen Blick von anderen Männern, doch nur ian würde sie je die Erlaubnis geben. Sie nickte leicht, sie war zu glücklich um hu sprechen und strich über seine brust. "Ich liebe dich~" hauchte sie leise und schloss wieder die augen, legte ihre hand auf seine und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 10:25 am

Ich dich auch... hauchte er zurück und zog sich den Pullover über den Kopf. Hier in seinem Schlafzimmer war es wohlig Warm. Er lächelte und fing wieder an sie zu küssen. Erst ihren hals und dann immer weiter bis zum Bauch. Von dort dann wieder zurück. Ganz leicht küsste er sie und lächelte. Er lag über ihr mit nichts mehr an als einem Top und seiner Hose. Er grinste und zog ihr einfach das Oberteil aus. Aber wieder wartete er.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 10:36 am

Jennifer genoss es aus vollen Zügen. Als ian ihr das oberteil auszog, lag sie bur noch in bh und in jeans unter ihm. Die kleine strich wieder über seine brust und schloss die augen. Sie genoss jeden seiner küsse, könnte ihn auf jedem milimeter auf ihrer Haut fühlen. Ihre blauen Augen sahen ihn sanft an als er wieder wartete. Ihre Hände strichen sanft durch seine haar, sie zog sich an seinem nackdn hoch und küsste ihn leidenschaftlicher
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 10:41 am

Er lächelte sie an und erwiederte irgend Kuss genau so stürmisch und leidenschaftlich wie sie. Wie gern wäre er jetzt schon weiter gegangen aber er hielt sich Gentleman mäßig zurück. Er würde Jen nicht einfach überfallen. Er strich über ihren Bauch und presste sie an sich. Damit ihr nich kalt wurde. Das Messer lag neben auf dem Nachttisch, einsatzbereit. Und die Pistole lag unter seinem Kissen einsatzbereit & Geladen. Auch wenn er einer der Gefährlichsten Männer NCY war wurde er auch angegriffen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 10:48 am

Jennifer presste sich gierig an ihn. Sie hatte das verlangen ihm die Hose runter zu ziehen, sich an ihn zu pressen, seinen Atmen an ihrem Hals zu spüren, doch sie wollte ihn den ersten Schritt machen lassen und so führte sie nur eine seiner Hände zu ihrem po. Ihre blau-graun augen leuchteten leicht und sie lächelte ihm an, ehe sie ihn wieder leidenschaftlich küsste
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 10:53 am

Er grinste breit und fuhr über ihre Oberschenkel und grinste dann. Ich liebe dich so sehr. Schon seit dem ersten Tag an meinte er grummelnd und küsste sie stürmisch. Er küsste ihren Hals bis wieder hinunter zum Bauch. Dann öffnete er leicht ihre Hose...

Zeitsprung da FSK 12

Ian war die Decke über die Beiden und presste Jen an sich. Er hatte die Augen geschlossen, war aber dennoch sehr Wachsam fals etwas passierte. Er spürte ihren Herzschlag und grinste
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 10:58 am

Jennifers Herz raste regelrecht. Ihr Kopf ruhte auf seiner Brust und sie lauschte seinem Herzschlag. Sie hatte die Augen geschlossen genoss es aus vollen Zügen so nah bei ihm zu sein, seine Wärme zu spüren."Das war schön~" hauchte sie leise und drückte sich enger an ihn. Seit langem hatte sie das verlangen gehabt Ian zu küssen, aber das hätte sie nicht einmal träumen können das sie sich je bei einem Mann so wohl fühlen würde
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:05 am

Er zog sie Näher zu sich und legte sein Kinn auf ihren Kopf. Ach erhlich? meinte er grinsend. Dann können wir das ja öfter machen er grinste frech und seuftzte. Dann machte er die Augen auf und nahm sein Handy. Er wählte Nayas Nummer und schrieb ihr schnell eine nachicht. Dann wante er sich wieder jen zu. Oder nicht? er hob eine Augenbraue und grinste.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:08 am

Jennifer gähnte etwas."Doch~" hauchte sie leise und schloss die Augen."Du redest heute ja mal ehr als ich" scherzte sie leise und döste dann auf seiner Brust ein. Sie hatte sich noch nie so wohl bei einem Mann oder generell anderem Menschen gefühlt wie bei Ian. Er war bei ihr seit dem Tag wo sie sich der Bande angeschlossen hatte
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:14 am

Er lachte leise und drückte sich an sie. Er genoss die Wärme ihres Körpers und ihren Geruch. Er hatte die Augen geschlossen und den Arm um sie gelegt. Sein Körper fühlte sich ausgefüllt an
Es war schon ewig her das jen sich der Gang angeschlossen hatte aber es fühlte sich für Ian an wie eine Ewigkeit. Er grinste und schnaubte dann. Draußen war ea Arschkalt und Er hatte keinen Bock aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:21 am

Jennifer gähnte schläfrig."Warum bist du so unruhig?" fragte sie murrend und sah zu ihm hoch. Ihre blonden Haare waren zerzaust, jetzt war ihr langweilih und Ian wusste das sie unerträglich werden konnte wenn ihr langweilig war.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:26 am

Weil ich unbeschreibliche Langeweile habe. Ich will wieder einen Auftrag erledigen aber mir wird nie einer zugeteilt murrte ich und sah sie an. Dir ist auch langweilig nicht? fragte er grinsend und strich ihr über die zerzausten Haare. Er lächelte sie wieder an und seuftzte dann. Ian tat Jen jetzt schon leid. Wenn er wieder schlechte launte hatte wäre sie sein Sündenbock. Ian seuftzte wieder und drückte sie wieder an sich.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:30 am

Jennifer lächelte leicht. "Richtig geraten, mein Hübscher" sagte sie und setzte sich leicht auf."mach dir keine Gedanken wegen deiner miesen Laune, ich bins ja schon gewohnt das du mich mal anmaulst" sagte sie grinsend und zeichnete seine Muskeln mit einem finger nach
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:33 am

Er lachte. Dann erschauderte er als sie mit ihrem Spitzen Nagel seine Muskeln nachzeichnete. Er kniff die Augen zusammen da es unglaublich kitzelte. Irgendwann hielt er es nich mehr aus und lachte. Er spannte seine Muskeln an und kniff wieder die Augen zusammen, bis er sich raffte und sich aufsetzte und sie küsste. Er wollte nicht gekitzelt werden. Das mochte er überhaupt nicht aber er konnte es jen nichmal verübeln.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:39 am

Jennifer musste selbst lachen."Ich liebe dein lachen~" hauchte sie leise und erwiderte den Kuss."Und nein ich habe nicht vergessen das du kitzeln hasst ich wollte dich nicht al kitzeln, ich wollte nur deine musekln nachzeichnen" meinte sie grinsend und küsste ihn auf den kopf.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:43 am

Haha Jen sagte er gespielt Sakastisch. Vergiss nich das ich ein Paar Ränge höher bin als du und wen es mir zu viel wird kann ich sich raus schmeißen meinte er. Aber das werde ich nich machen weil ich dich liebe.. er grinste. Dann drückte er sie wieder auf den Rücken und dann lag er wieder über ihr. Dir ist bewusst das du mit einem Massenmörder zusammen bist oder?
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:48 am

"Und du mit eine der besten Scharfschützen~" sagte sie leise lachend und strich über seinen Kopf."Und ja ich weiß das du ein paar Ränge höher bist, aber du weißt auch das mich das bei dir noch nie gestört hat" sagte sie lachend und grinste ihn an. Und was soll das jettt wieder werden?"
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:55 am

Was? Was soll was werden? fragte er und unschuldig. Er grinste und seine Blauen Augen leuchteten verführerisch.
Er senkte den Kopf und flüsterte vor ihren Lippen; Der Massenmörder hat auch Bedürfnisse weist meinte er drech grinsned und strich beim reden ihre Lippen leicht. Er grinste küsste sie aber nicht. Er berührte ihre Nasenspitze mit seiner und wendete den blick nich ab.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 11:58 am

Jennifer musste kiechern als sein atem sie an der nase kitzelte."Hattest du deine Bedürfnisse nicht gerade erst befriedigen können?" hauchte sie leise gegen seine lippen und leckte sich ihre. Ihre Hände strichen von seinem Bauch hoch zu seinem Nackedn
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 12:01 pm

Denkst du ehrlich 1x reicht? Nicht bei so einem Mädel wie dir meinte er breit grinsend. Seine augen leuchteten und er selbst strahlte Selbstbewusstsein aus. Er spannte seine Arme an und blieb so. Und außerdem machst du süchtig. meinte er schräg grinsend und spürte ihre zunge leicht auf seinen lippen. Aber nur ganz leicht. Er spürte ihren süßen Atem auf seiner Haut.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 12:04 pm

Jennifer lächelte leicht."Ach tu ich das?~" hauchte sie verführerisch und biss ganz sanft in seine Unterlippe. Ihre blauen Augen blitzten spielerisch auf und wirkten herausfordernd. Ihr schlanker Körper presste sich an seinen und ihre perfekten Kurven würden ihn verrückt machen
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 12:09 pm

Ja machst du hübsche Frau meinte er knurrend und strich mit der Zungenspitze über ihre Lippen. Er schnaubte leise als sie in seine Unterlippe biss aber das Mochte er wirklich. Als sie sich an ihn presste konnte er spüren, und sie auch, wie er verrückt wurde. Sie war so nahe bei ihm aber er wollte sie nicht überfallen. Und sie war so wunderschön. Er knurrte spielerisch.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 EmptySa Feb 21, 2015 12:12 pm

Jennifer grinste frech drehte sich mit ihm so um das er unter ihr lag und sie auf seinem Becken saß. Dann...

Zeitsprung da FSK 12

Jennifer lag leise keuchend auf seiner Brust, die Augen geschlossen. " 2x muss erstmal langen, ich kann nämlich nicht mehr~" hauchte sie leuse und spielte mit einer Haarsträhne
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Ian Summers Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ian Summers Haus
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frank Summers
» Frank Summers
» Frank Summers' Schrottplatz
» Das Haus der McCormacks
» Tyler Mitchells Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: New York City :: Gebiet der 13th Street Gang :: Wohngebiete-
Gehe zu: