Gang Wars
Ian Summers Haus - Seite 4 C6efa811Ian Summers Haus - Seite 4 Sfasf10Ian Summers Haus - Seite 4 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Ian Summers Haus - Seite 4 C6efa811Ian Summers Haus - Seite 4 Sfasf10Ian Summers Haus - Seite 4 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ian Summers Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
Storyteller


Anmeldedatum : 16.06.14

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySo Dez 21, 2014 10:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein großes weißes Haus mit großen Grundstück und einen Pool im Garten. Der Garten hat einen Kiesweg, der bis zum Hauseingang hinführt. An dem Weg entlang sind ein paar Blumenstöcke verteilt.
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net

AutorNachricht
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 12:18 pm

Zeitsprung da fsk 12

Ian keuchte ganz schön. Das zweite mal war 'härter' gewesen als das erste mal. Er hörte sein herz pumpen und spürte auch das Jen ganz schön außer Atem war. Ja erstmal süße meinte er keuchend. Er presste sie wieder an sich und legte seine Stirn an ihre Schläfe und keuchte. Das würde len hoffentlich ein paar tolle Jahre mit Jen werden.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 12:29 pm

(Alta nur jahre xD)
Jennifer schloss die augrm." Wenn wur einkaufen gehen gehen wir auch tee für mich kaufen~" hauchte sie acherzhaft und schluef langsam an ihn gedrückt ein. Ihr schlanker Körper begann sich im takt ihres atems zu heben und zu senken
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 12:36 pm

Er spürte wie ihr Schlanker körper sich hob und Senkte und wie sie einschlief. Langsam stand er auf und verschwand im Bad und zog sich dort frisch an nachdem er geduscht hatte. Dann tappte er langsam ins Wohnzimmer und widmete sich wieder seiner Arbeit. Diese machte sich ja immerhin nich von allein.

[Jaa sorry :D]
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 12:43 pm

Jennifer schlief nur 2 Stunden und tapste dann, nur in einen Pulli Ian welcher ihr bis zu den Knien ging, zu ihm."Na mein Hübscher, wieder fleißig am arbeiten?" fragte sie sanft und legte ihren kopf auf seinen
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 12:46 pm

Er hatte gar nicht gemerkt das schon 2 Stunden um waren. Muss ja grummelte er leise und zog sie auf seinen Schoß. Gut geschlafen Dornröschen? fragte er lachend und legte seinen Kopf an ihren und schrieb schnell weiter. Er kniff die Augen zusammen und schrieb schneller.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 12:47 pm

Jennifer war etwas verwirrt als er immer schneller schrieb. Was ist denn mit dir los?" fragte sie verwirrt und rieb sich über ein auge. Sie sah super niedlich aus. Sie gähnte nochmall und sah zu Ian hoch
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 12:53 pm

Der Bericht muss noch fertig geschrieben werden und ich habe überaus wenig zeit dazu... meinte er und als er fertig war rieb sie sich gerade das auge was niedlich aussah. Na kleine schlafmütze? Ist mein Bett gemütlich? fragte er breit grinsend. er hatte seinen kopf immernoch an ihrem und sah sie an. Sie wirklich in seinem Pullover super niedlich aus. der Pulli war ihr viel zu groß und sie war viel zu klein für ihn.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 12:58 pm

Jennifer nickte."Bequemer als mein Bett allemale" sagte sie gähnend und kuschelte sich an ihn."Ich kann dir auch helfen wenn du willst, du weißt das ich das damals ja auch ab und zu mal gemacht habe~" meinte sie leise und rieb sich wieder ein Auge
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:05 pm

Nein geht schon danke meinte er. Ich bin eh fertig flüsterte er leise und sah sie an. Mhm das sind Tempurmatratzen. Wenn es wärmer wird sinkst du ein und wenn es wieder kälter wird geht die matratze nach oben meinte er grinsend. Ja er hatte wirklich geld. Aber ich glaube du schläfst eh bei mir oder?
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:07 pm

"Klar waru sollte ich das nicht tun?" fragte Jennifer lachend und strich über seinen Kopf."Hast du eigentlich noch den alten Käfig von Chip?" fragte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:10 pm

Chip... Chip. Chip.. Das war was? fragte er irritiert und sah sie an. Chip.. Was war das? irgendwie kam der Name ihm so bekannt vor. Nein ich weiß nichts mehr von einem Chip, Süße meinte er immernoch irritiert und kniff die Augenbrauen zusammen. Er dachte nach.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:15 pm

Jennifer schnippte ihm gegen die Stirn." Meine Maus mein vergesslicher Mann~" hauchte sie und legte die Are um seinen Nacken. "Ich hatte die den Käfig gegeben, weil du dir eigentlich ne Ratte holen wolltest"
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:21 pm

Achsoo! Chips Käfig! es hatte in seinem Gehirn geklickt und er sah sie an. Ja der Steht unten im Keller. Ich hatte zu viel zu Tun mit jake und dem Ganzen Haufen Arbeit er deutete auf eine Ecke des Wohnzimmers in dem Ein ganzer Stappel Papier lag. Keine Zeit meinte er dann grinsend. Er strich sich durch die noch etwas nassen haare und schüttelte sich dann.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:24 pm

Jennifer zuckte leicht zusammen als sie das Wasser traf. "Du bist doch kein Hund" lachte sie und küsste seine Wange:"Ich liebe dich~" hauchte sie leise und machte sich einen Zopf.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:28 pm

Nein ich bin kein Hund sagte er lachend und lächelte. Ich liebe dich genau so sehr wie du mich sagte er gurrend und schloss die Augen und genoss es einfach sie so nahe bei sich zu haben. Als er seine Augen öffnete hatte sie sich einen Zopf gemacht. Er sah sie grinsend an. Kaffee? fragte er.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:31 pm

Jennifer verzog das GEsicht." nein danke ich trinke keinen, das weißt du" sagte sie lachend und schmiegte sich an ihn. "Aber ich nehm ne Kakao, wenn du sowas überhaut hast" einte sie frech grinsend
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:36 pm

Kakao? Ja müsste ich noch da haben meinte er stirnrunzelnd und hob sie hoch und stand mit ihr in den Armen auf. Er trug sie an die Anrichte und setzte sie einfach drauf und wuselte kurz in der Küche umher bis er eine Kakao Dose fand. Ja habe ich! meinte er triumphierend
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:39 pm

Jennifer musste lachen."Mensch, wir müssen dringend einkaufen gehen" lachte sie ihn an und strich sich über das Schlüsselbein."Was machen wir denn heute noch so?"
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:41 pm

Einkaufen? heute? Ach nee sagte er grinsend. Er hatte ja mal so gar keine Lust auf einkaufen. Er seuftze und holte die Milch ausm Kühlschrank und ein Glas und Machte Jen schnell einen Kaba und ließ sich selber einen Kaffee aus der maschine. Hier Madam meinte er und gab ihr den Kakao
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:46 pm

Jennifer grinste breit."Oh doch mein Hübscher, ich hab hunger und wie ich gerade gesehen habe hast bdu mal wieder nur tiefkühlpizza und du weißt das ich lieber selbst koche" meinte sie grinsend und trank ihren Kakao
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 1:54 pm

Er lachte. Hey aber ich werde nicht fett obwohl ich mich nur von Tiefkühlpizza ernähre er ob sein Pullover hoch und zeigte sein Sixpack. Nein Kein Gramm Fett. er grinste breit und ließ den Pullover wieder fallen. Außerdem habe ich noch Chinesisches Essen!
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 2:01 pm

"Du machst ja auch noch Sport aber trotzde ist es nicht gut für dein Herz. Deine Ausdauer ist ja auch nicht die beste~" hauchte sie frech, stellte das Glas ab und hüpfte von der Anrichte." DFang mich" kiecherte sie und war schon weg.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 2:19 pm

Sport? Das bisschen! meinte er frech. Als sie dann vor ihm weg rannte grinste er, stellte den Kaffee ab und rannte ihr hinterher. Du entkommst mir nicht! ich habe eine bessere ausdauer wie du meine süße! rief er ihr hinterher und nahm eine Abkürzung und stand dann vor ihr. tada! sagte er grinsend und hielt sie sanft fest.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 2:36 pm

Jennifer lchte als sie in ihn rein lief." du bist gemein, du hast die Abkürzung genommen!" lachte sie ihn an und kuschelte sich an hn."Bei einem Langstrecken lauf würdest du bitterlich gegen mich verlieren" lachte sie ihn frech an und stupst gegen seine Bauchmuskeln
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 EmptySa Feb 21, 2015 2:47 pm

Aha ist das so mhm? fragte er aufmüpfig. Dafür würdest du in einem reiter tunier verlieren! meinte er frech grinsend und hob ihren Kopf so das sie ihn ansah. Und du verlierst deinen Satus als beste Scharfschützin wenn ich das will! meinte er frech girnsend. er küsste sie. So jetzt fang mich! sagte er, ließ sie los und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ian Summers Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ian Summers Haus   Ian Summers Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ian Summers Haus
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frank Summers
» Frank Summers
» Frank Summers' Schrottplatz
» Das Haus der McCormacks
» Tyler Mitchells Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: New York City :: Gebiet der 13th Street Gang :: Wohngebiete-
Gehe zu: